Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mal rein aus Interesse, da ich die Entwicklung nicht so wirklich verfolge...Warum sind die 3T Pro denn über doppelt so teuer wie die 4 Pro?
Ich hab im Oktober die 4 Pro mit Punkten (abermals ein Dank an Hoschi ) und dem Mi Schraubendreher Set für ~55 € bekommen...
Und für meinen NYC Trip hab ich mir endlich mal für meine Füße geeignete Schuhe gekauft:
Stabilschuhe mit hervorragender Dämpfung und Stützung gegen Überpronation...sehr bequem und für mich überdurchschnittlich hochwertig.
Sie kauft mittlerweile Xiaomi Produkte ohne meine "Einflussnahme". Preis-Leistung ist einfach gut. Ebenso das in unserer Nähe ein Mi Store ist, macht die Sache einfacher. Service und Support ist Super
Da meine Tochter nächstes Jahr, nach dem Abi für 2 Wochen mit einer Freundin in Norwegen Hiken will (mit Rucksack wandern und mit Zelt wild campen), habe ich einige Dinge aus China bestellt ...
Habe hier noch ein kukri liegen aus Nepal der ist groß genug für ein Elch, aber etwas schwer für die Mädels .
Aber für Anfänger habe ich auch etwas kleinere Messer.
so wie ich die Mädels einschätze eher ohne Messer ... außer zum Brot schmieren oder Wurst schneiden, was kleines, klappbares, handliches ... .Und ja, auch da hättest Du bestimmt etwas
Bestimmt hatte ja mit Klappmessern angefangen zu Sammeln, bin dann auf die Feststehenden Messer gewechselt. Hätte auch ein kleines Neck Knife da, was ganz leicht ist , man trägt es wie eine Halskette.