• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

borussemd

Backend Admin
Administrator
Habe mir die hier bestellt
Mal rein aus Interesse, da ich die Entwicklung nicht so wirklich verfolge...Warum sind die 3T Pro denn über doppelt so teuer wie die 4 Pro?
Ich hab im Oktober die 4 Pro mit Punkten (abermals ein Dank an Hoschi ) und dem Mi Schraubendreher Set für ~55 € bekommen...

Und für meinen NYC Trip hab ich mir endlich mal für meine Füße geeignete Schuhe gekauft:
Stabilschuhe mit hervorragender Dämpfung und Stützung gegen Überpronation...sehr bequem und für mich überdurchschnittlich hochwertig.

Asics Gel-Kayano 29

1668411665799.png

Zuletzt bearbeitet:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Meine Frau hat 2 Android Mi TV Sticks gekauft. o:g o:g

Sie kauft mittlerweile Xiaomi Produkte ohne meine "Einflussnahme". :lol::lol: Preis-Leistung ist einfach gut. Ebenso das in unserer Nähe ein Mi Store ist, macht die Sache einfacher. :T:T Service und Support ist Super o:go:g

vedat

Messer Jocke
Habe hier noch ein kukri liegen aus Nepal :g der ist groß genug für ein Elch, aber etwas schwer für die Mädels ;).
Aber für Anfänger habe ich auch etwas kleinere Messer.:D

Homerfan

Drohnen Master
so wie ich die Mädels einschätze eher ohne Messer ... außer zum Brot schmieren oder Wurst schneiden, was kleines, klappbares, handliches ... .Und ja, auch da hättest Du bestimmt etwas :lol:

vedat

Messer Jocke
Bestimmt :g hatte ja mit Klappmessern angefangen zu Sammeln, bin dann auf die Feststehenden Messer gewechselt. Hätte auch ein kleines Neck Knife da, was ganz leicht ist , man trägt es wie eine Halskette.:D

borussemd

Backend Admin
Administrator
Bissl Dampfkram für die bevorstehende Reise, da ich diesmal keine Reiseshisha mitnehmen kann...

Den neuen Akkuträger Voopoo Argus XT im Sale

1668696235796.png

Dazu den Geekvape Z Subohm SE Verdampfer

1668696386072.png

Dazu ein paar Liquids (Spezi, Traube Minze, Big Red Kaugummi) ohne Nikotin zum selbst anmischen.

Des Weiteren gab es gegen die Kälte auf dem Hudson River Heattech Thermokleidung:
- Gefütterte Heattech Funktionshandschuhe
- Gefütterte Heattech Socken
- Lange Heattech Ultra Warm Unterhose
- Heattech Langarmshirt
- Heattech Teddyfleece Nackenwärmer

1668696659808.png
1668696720993.png
1668696864492.png
1668696943384.png
1668697057022.png

Oben Unten