• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Keine Verbindung zum Mi Forum über mobile Daten (Vodafone)

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Auf Twitter habe ich auch nichts mehr gehört von ihnen... :B :B der Vodafone Support ist aber auch extrem schlecht. Da kannst reden mit wem du willst. Das wurde mir am Telefon auch von neutraler!! Seite schon bestätigt. Der hat nur gelacht und meinte... Mit denen hatte ich auch schon zu tun... Nicht wirklich hilfreich. :dw:F
 

Toradac

Lord Helmchen
Ojeh, Du hast recht... sonst wären ja Clara Zetkin auf dem 10er und Johann Wolfgang von Goethe auf dem 20er abgebildet...
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Das ist ja nicht zu fassen - wie blöd sind die bitte? Die haben auch niemals geprüft, ob das Forum auf der Liste steht oder nicht, denn die haben wirklich einfach am PC die Seite aufgerufen und nen Haken hinter gemacht.... nicht zu fassen :angry-banghead: :rofl:
Statt das Problem irgendwie zu verstehen und das vor allem selbstständig an die Technik zu geben, schreiben die auch noch, man solle sich an die Kollegen der Technik wenden - ja wie denn?

Hab's gestern auch über jemanden mit Vodafone Netz probiert und kann bestätigen, dass das Forum nicht erreichbar ist.
 
Oben Unten