• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information Keine Verbindung zum Mi Forum über mobile Daten (Vodafone)

vedat

Messer Jocke
Habe seit dem letzten Update der Xiaomi eu ROM das Problem das ich zum Mi Forum keine Verbindung über die mobilen Daten von Vodafone kriege, es betrifft auch nur diese Seite, mit alle anderen Seiten keine Probleme.
Es betrifft alle Browser und auch die Mi Forum App.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Die Gemeinsamkeiten scheinen ja bei der eingesetzten ROM und dem Provider zu liegen - sieht das bei Euch Anderen auch so aus?

-> Xiaomi.EU-ROM
-> Vodafone
 
Zuletzt bearbeitet:

vedat

Messer Jocke
Damit wäre ja die Xiaomi eu ROM aus dem spiel. Da bleiben ja nur 2 Möglichkeiten noch übrig, der Server Betreiber hat was geändert das Probleme mit Vodafone hervor ruft, oder Vodafone hat was geändert.
 

endewa

Drachenjäger
Screenshot ist von meinem Honor 10 ( Vodafone ),geht auch schon eine ganze Weile so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich kann da von unserer Seite auch nicht viel tun...:angry-banghead::angry-banghead: das Forum läuft, keinerlei Fehlermeldung.

Keine Ahnung wo es zwickt :confusion-scratchheadblue::confusion-scratchheadblue:
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
bei mir steht, wenn ich die app benutze
net: ERR_CONNECTION_CLOSED

im Browser kommt "server nicht gefunden" oder "interrupted connection"
 

endewa

Drachenjäger
Na ja,also an der Handy Marke / Rom liegt es nicht.

Telekom mobil funzt auch,Vodafone mobil geht nicht,da kommt Meldung Post #7.

Aber bei einigen mit Vodafone scheint es ja zu funktionieren.....:roll:
 
Oben Unten