• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Gerüchte Thread Xiaomi Mi 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Spasstom

In stiller Erinnerung 1958 - 2024
Ehrenmitglied
Re: Xiaomi Mi 5

Moin,

hier noch neue Infos diesmal mit einem Video. Wenn das Mi5 tatsächlich abgerundete Kanten hat frage ich mich wie da wohl eine Displayschutzfolie drauf hält, ich klebe ja gerne eine matte Folie auf das Display :?

Gruß
Thomas

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Ich kann mir nicht helfen Leute...der Button in der Mitte sieht einfach nur scheiße aus und extrem Samsung like [emoji41] [emoji41] [emoji36] [emoji36]

Versaut mir die komplette Vorfreude auf das Mi5. Hoffe nach wie vor das die Fotos und Videos allesamt Fakes sind.

Abgerundete Display Rand...

Ich verwende nur noch Tempered Glas und da wird dann bestimmt eines kommen das genau passt. Wie es bei einer Folie aussieht...? Müsstest mal Googeln nach Samsung Edge und Folie... [emoji6] [emoji6]

Gesendet vom besseren iPhone....Mi4

JuliTec

Reisbauer

Geht mir wie mi-cheffe...der dünne homebutton sieht scheußlich aus, wie von Samsung nur schlimmer...wenn schon "sich inspirieren" lassen, dann doch wenigstens so das es gut aussieht und nicht wie ein billiger fake...
Vom design fand ich das Mi4, Mi4i/c ebenso wie das Note 3 deutlich gelungener als das mi5.
Außerdem sehen die geleakten Bilder ziemlich offiziell aus und ich denke sie zeigen (leider ) das finale Design
Ich bleib bei meinem Mi4i ;)

Spasstom

In stiller Erinnerung 1958 - 2024
Ehrenmitglied

Moin

@Mi-Cheffe meine Kollegin hat ein Samsung Edge, bei ihr lösen sich die Ränder der Folie ewig. Daher kam ich überhaupt darauf.
Wenn der Button als Fingersensor ausgelegt ist, dann erspart man sich das Entsperren - das könnte ich als Vorteil sehen. :)

So ganz final finde ich die Bilder noch nicht, die Kamera ist auf der Rückseite mal rund und an der Seite oder eckig und in der Mitte. Ich hoffe jedenfalls noch auf ein Display ohne abgerundete Kanten und eine Kamera klein und rund an der Seite wäre auch schön. Sonst muss ich mir wohl das Mi4c nochmal genauer ansehen :Cry:

Gruß
Thomas

Fr0d0

Circle of friends

Also ich bin erstmal froh das MI4C gekauft zu haben. Das Design vom MI5 gefällt mir so nicht.
Kann ich also getrost auf das MI6 warten :lol:

mittei

News Guru
Globaler Moderator

Die Version gefiele mir besser :g

Anhänge

• Idee_20151228_194759_01(1).jpg
    Idee_20151228_194759_01(1).jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 60

tigernewskai

Rikscha Fahrer

Oh Mann.Hatte diese Bilder die Tage auch schon gesehen und bin halb entsetzt.Alles die gleiche Grütze.Hab mir aus Zeitvertreib noch das Elephone M2 geholt,bin ja mal gespannt.Kaufen werde ich das MI5 wahrscheinlich trotzdem. Dann verkaufe ich es in der Bucht als S6 oder 6S.Merkt eh keiner den Unterschied

borussemd

Backend Admin
Administrator

Doch Kai...wir [emoji12][emoji12][emoji12]
Ich habe schon so oft Render, angebliche Leaks, offizielle Pressebilder vor der Präsentation, etc gesehen...ich bleib inzwischen da total relaxt. Statt mich über die ganzen Gerüchte aufzuregen, freue bzw beschwere ich mich lieber wenn es dann tatsächlich vorgestellt wurde.
Das Gerät was ich mir gewünscht habe wurde eh noch nie präsentiert.

Gesendet von einem echten iPhone

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Das Design vom Redmi Note 3 und dem Fingerprint Sensor auf der Rückseite finde ich genial gelöst. ;)

Dies könnte man doch als Stilelement für alle Zukünftigen Smartphones verwenden. ;) Die kleine Einbuchtung auf der Rückseite stört in meinen Augen überhaupt nicht und man ist Designtechnisch vorne nicht darauf angewiesen einen Button zu integrieren. 8)

Auch das abgerundete Display muss ich nicht unbedingt haben, wäre zwar kein No Go, aber ich sehe darin nicht wirklich einen Vorteil. Wie @Spasstom schon schrieb, das wird dann schwer mit einer Folie und ein Tempered Glas ist ständig gefährdet zu brechen. Es sei den das Mi5 verfügt über einen kleinen Rahmen der die Außenkanten des Tempered Glas schützt.

Unser Mi3 hat mittlerweile das dritte Glas drauf, zweimal hatte es schon eine Macke. Der Rand ist ungeschützt vom Gehäuserahmen und extrem empfindlich. Das leichte anecken am Reißverschluss einer Jackentasche reichte dazu völlig. :roll:

Ich kann mir gut vorstellen das solche Fotos absichtlich von Xiaomi gestreut werden. Mit gezielter Falschinformation hält man die Gerüchteküche am laufen :g Die Geräte auf den Fotos und aus dem Video können doch verworfenen Designstudien von Xiaomi sein, die mit dem Finalem Gerät nicht viel gemeinsam haben. ;)

Die Geheimhaltung bei Xiaomi funktioniert ähnlich gut wie bei Apple. :lol: da sickerte das Design bzw. Fotos im Vorfeld noch bei keinem Smartphone durch. :lol: Das stimmt mich Positiv und hoffnungsvoll :lol:

federproof

Mi Legende

Mi-Cheffe hat gesagt.:
Das Design vom Redmi Note 3 und dem Fingerprint Sensor auf der Rückseite finde ich genial gelöst. ;)

Dies könnte man doch als Stilelement für alle Zukünftigen Smartphones verwenden. ;) Die kleine Einbuchtung auf der Rückseite stört in meinen Augen überhaupt nicht und man ist Designtechnisch vorne nicht darauf angewiesen einen Button zu integrieren. 8)

Auch das abgerundete Display muss ich nicht unbedingt haben, wäre zwar kein No Go, aber ich sehe darin nicht wirklich einen Vorteil. Wie @Spasstom schon schrieb, das wird dann schwer mit einer Folie und ein Tempered Glas ist ständig gefährdet zu brechen. Es sei den das Mi5 verfügt über einen kleinen Rahmen der die Außenkanten des Tempered Glas schützt.

Unser Mi3 hat mittlerweile das dritte Glas drauf, zweimal hatte es schon eine Macke. Der Rand ist ungeschützt vom Gehäuserahmen und extrem empfindlich. Das leichte anecken am Reißverschluss einer Jackentasche reichte dazu völlig. :roll:

Ich kann mir gut vorstellen das solche Fotos absichtlich von Xiaomi gestreut werden. Mit gezielter Falschinformation hält man die Gerüchteküche am laufen :g Die Geräte auf den Fotos und aus dem Video können doch verworfenen Designstudien von Xiaomi sein, die mit dem Finalem Gerät nicht viel gemeinsam haben. ;)

Die Geheimhaltung bei Xiaomi funktioniert ähnlich gut wie bei Apple. [emoji38] da sickerte das Design bzw. Fotos im Vorfeld noch bei keinem Smartphone durch. [emoji38] Das stimmt mich Positiv und hoffnungsvoll [emoji38]
Und am Ende ist doch alles ganz anders [emoji38] wieviele verschiedene Varianten es vom mi3 gab [emoji23]
Bei der Größe könnte es hinkommen.... Aber ein homebutton wie bei Samsung?
Wäre es dann nicht bei der redmi Reihe auch so?

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk

mittei

News Guru
Globaler Moderator

Bei Xiaomi bereitet man sich aktuell auf den Marktstart des Mi 5 vor und um das Interesse weiter aufrecht zu halten, gibt es neue und offizielle Details.

Diese wurden von Mitgründer Li Wanqiang auf Weibo geteilt. Dort gibt er offiziell an, dass das Gerät in Massenproduktion ist und nach dem Chinesischen Neujahrsfest 2016 gezeigt wird. Also irgendwann ab dem 8. Februar. Ein konkretes Datum nennt er allerdings noch nicht, es wird aber vermutlich vor dem MWC 2016 sein.

Quelle : http://www.mobiflip.de/xiaomi-mi-5-komm ... roduziert/

Anhänge

• Screenshots_2016-01-06-16-30-06.png
    Screenshots_2016-01-06-16-30-06.png
    162,4 KB · Aufrufe: 59

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Danke Hugo [emoji16] [emoji16]

Und nein ich bin nicht neidisch... [emoji13] [emoji13] [emoji23] [emoji23]

borussemd

Backend Admin
Administrator

Neidisch kann man erst werden, wenn wir wissen was ihm da in die Tasche gefallen ist...

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Sei mal nicht so pessimistisch [emoji13] [emoji13]

Als aktueller iPhone und ehemaliger Samsung Nutzer sind das wohl noch die Nachwehen bzw. deiner aktuellen Situation geschuldet das du so negativ denkst [emoji23] [emoji23] [emoji13] [emoji13]

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage...

Das Mi5 wird gnadenlos Rocken [emoji106] [emoji106] [emoji12] [emoji12]

borussemd

Backend Admin
Administrator

Kommt auf die Ansprüche an [emoji12][emoji12][emoji12]

Gesendet von einem echten iPhone

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten