federproof
Mi Legende
Re: Xiaomi Mi 5
Oki
Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
Oki
Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
Die Geräte auf den Fotos und aus dem Video können doch verworfenen Designstudien von Xiaomi sein, die mit dem Finalem Gerät nicht viel gemeinsam haben. Und am Ende ist doch alles ganz anders [emoji38] wieviele verschiedene Varianten es vom mi3 gab [emoji23]Mi-Cheffe hat gesagt.:Das Design vom Redmi Note 3 und dem Fingerprint Sensor auf der Rückseite finde ich genial gelöst.![]()
Dies könnte man doch als Stilelement für alle Zukünftigen Smartphones verwenden.Die kleine Einbuchtung auf der Rückseite stört in meinen Augen überhaupt nicht und man ist Designtechnisch vorne nicht darauf angewiesen einen Button zu integrieren.
![]()
Auch das abgerundete Display muss ich nicht unbedingt haben, wäre zwar kein No Go, aber ich sehe darin nicht wirklich einen Vorteil. Wie @Spasstom schon schrieb, das wird dann schwer mit einer Folie und ein Tempered Glas ist ständig gefährdet zu brechen. Es sei den das Mi5 verfügt über einen kleinen Rahmen der die Außenkanten des Tempered Glas schützt.
Unser Mi3 hat mittlerweile das dritte Glas drauf, zweimal hatte es schon eine Macke. Der Rand ist ungeschützt vom Gehäuserahmen und extrem empfindlich. Das leichte anecken am Reißverschluss einer Jackentasche reichte dazu völlig.![]()
Ich kann mir gut vorstellen das solche Fotos absichtlich von Xiaomi gestreut werden. Mit gezielter Falschinformation hält man die Gerüchteküche am laufenDie Geräte auf den Fotos und aus dem Video können doch verworfenen Designstudien von Xiaomi sein, die mit dem Finalem Gerät nicht viel gemeinsam haben.
![]()
Die Geheimhaltung bei Xiaomi funktioniert ähnlich gut wie bei Apple. [emoji38] da sickerte das Design bzw. Fotos im Vorfeld noch bei keinem Smartphone durch. [emoji38] Das stimmt mich Positiv und hoffnungsvoll [emoji38]