• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 10 Flashen, Recovery und custom EU rom

SpreeWolf

Rikscha Fahrer
Hallo, mal ne Frage... Seid dem Update auf Android 12 ist meine Powertaste sehr laggy,r eagiert oft nicht, sprich öfters drauf drücken bis es entsperrt. Bei euch auch oder ist es doch meine Hardware?
Grüsse
 

SpreeWolf

Rikscha Fahrer
Ja das mit den 3 sek gedrückt halten is gefixt aber ick muss manchmal öfters drücken bis es entsperrt....
Die Taste hat nen Ding weg glaub ick mittlerweile...
 

Tristen Crow

Reisbauer
Moin Moin,

kurze Rückmeldung zum #538:
Die dort geschilderten Probleme mit WhatsApp und dem Fingerprint im Zweitprofil sind durch die neue Firmware behoben... Alles läuft wieder super...
 

Demoman

Reisbauer
Moin,

ich habe seit dem ich die weekly drauf habe. Immer Abstürze so bald GPS an ist. Das hat sich mit den ganzen neuen Updates auch nicht geändert.

Hat noch jemand das Problem ? Oder muss ich was anders machen, damit das nicht passiert ?

Der hängt dann auch immer von selbst im Recovery Mode, so bald er den Absturz hat :/
 
Oben Unten