• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Flashen, Recovery und custom EU rom

Kilian

Reisbauer
hallo zusammen

nach dem update auf die 12.5.10.0 rom funktioniert mein nfc nicht mehr.
ich kann keine NFC zahlungen mehr taetigen via bank app, wo meine karte hinterlegt ist.
ebenfalls kann nfc tools keine meiner karten oder tags lesen.

was habt ihr fuer einstellungen fuer sicherheitselement?
Funktioniert bei euch nfc bezahlung?
 

yeti

China Böller
Habe schon länger die 12.5.10.0 drauf. Google Pay macht keine Probleme. Sowohl via NFC am Handy oder auch SmartWatch (Skagen Falster 3).
 

kalleken

Rikscha Fahrer
Hat noch jemand Probleme mit der A12 weekly vom 8.12 ? Hab einen Clean Install gemacht aber die Performance ist nicht mehr wie vorher und einige Apps stürzen ab oder hängen sich auf ( u.a. Maps,Gmail und Kicker ) . Hab das Mit 10
 

Superwitschi

Master of Themes
kalleken,
LÖSUNG für Android 12 Gmail (und andere Apps)
Einstellungen -> Anzeige -> Schrifteinstellungen -> Deaktiviere "Systemweite variable Schriftart" und bestätige den Dialog "Gerät neu starten".
 

Tristen Crow

Reisbauer
Moin Moin...
hab die neue Firmware Freitag installiert, aber bin nicht ganz glücklich damit...
Ich habe 2 Profile auf meinem MI 10 am laufen. Als erstes mein Privates und das andere mein Arbeitsprofil. Der Wechsel vom Privaten zum Arbeitsprofil funktioniert gewohnt gut mit Fingerabdruck. Nur das zurückwechseln leider nicht, da muss ich immer das Entsperrmuster zeichnen. Was ein schnelles hin und her wechseln erschwert und ein wenig nervt.

Auch stürzt WhatsApp immer mal wieder ab.

Jetzt meine Frage: Kann ich ohne Befürchten zu müssen das ich das Handy bricke oder Daten verloren gehen auf die vorherige Firmware zurückwechseln?
 

Tristen Crow

Reisbauer
hmmm... okay... sowas dachte ich mir schon... neu Einrichten ist zur Zeit keine Option... d.h. auf die nächste Firmware warten und das beste Hoffen...
 
Oben Unten