• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Flashen, Recovery und custom EU rom

voth99

Foren Moderator
Moderator
Jetzt machst du uns/mir den Vorwurf, dass wir dir Mist erzählen, wobei dass erste flashen alles funktioniert hat.;)
Dann entschließt du dich, nur weil ich gefragt habe, was du geflasht hast, dazu die stable zu flashen, ohne dich nochmal zu erkundigen.

Sorry, aber dann such die gern deine Informationen wo anders, denn sowas braucht es hier nicht, wo wir nach bestem Wissen Hilfe leisten.
 

vedat

Messer Jocke
Ich verstehe die Leute nicht, keine Ahnung vom flashen :help:, dann machen sie es , und dann ist jemand anderes schuld:?. Die Leute heutzutage sind schon komisch drauf, immer die Fehler auf andere schieben und selber unschuldig wie ein Neugeborenes Kind.o:g

Man sollte zu seinen Fehler stehen, aber das ist heutzutage was seltenes.

Reisende sollte man auch nicht halten.:W
 

Foxyyy

Reisbauer
Hab mich lediglich an die von dir in #474 verlinkte Anleitung gehalten... wenn du meine Worte als Vorwurf verstehst, dein Problem. Mir ging es lediglich darum, dass deine verlinkte Anleitung so nicht funktioniert
 

SpreeWolf

Rikscha Fahrer
Sauber.... Irgendwas zu beachten beim flashen? Wie z. B. Powershell im selben Folder, wo die update datei liegt, öffnen?! So wie früher mit den adb platform tools,mein ick...
 

Superwitschi

Master of Themes
ARIELs , ne einfach die rom in einen Ordner entpacken und auf windows_fastboot_update_rom doppel klick falls du schon die eu rom drauf hast. Flasht dann ganz von alleine.
 

SpreeWolf

Rikscha Fahrer
So, ausser das mein Rechner das Phone im Fastboot Mode nicht erkannt hat, da mussten die miui usb Treiber nochmal drauf, während Phone im Fastboot Mode ist, hat alles geklappt!


...kein Transparenter Hintergrund mehr :snooty:
 

kalleken

Rikscha Fahrer
Hallo, hab mir die Rom jetzt auch runtergeladen. Kann mir jemand nochmal genau erklären wie ich die in fastboot flashe?
Bin auf der eu rom vom 3.11. MI10
Danke schonmal im voraus
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Schritte Update von xiaomi.eu ROM zu installieren (alle Ihre Daten und Dateien auf internen Speicher werden nicht gelöscht!)

- unsere ROM Zip - Datei herunterladen
- auspacken heruntergeladene ZIP - Datei im PC
- Neustart Ihres Geräts Fast Boot - Modus (drücken Lautstärke verringern + Strom)
- Über USB-Kabel mit dem PC verbinden
- Führen Sie das Fastboot-Installationsskript aus der entpackten ZIP-Datei entsprechend Ihrem PC-Betriebssystem aus

Für Windows-Betriebssystem ./windows_fastboot_update_rom.bat
Für Linux ./linux_fastboot_update_rom.sh
Für MacOS ./macos_fastboot_update_rom.sh

- Nach dem Neustart es ist fertig (erster Start kann bis zu 10 Minuten dauern)
 

Tristen Crow

Reisbauer
Moin Moin,

hab ja die neue Software drauf... klappte auch alles ohne Probleme... aber seit dem Update hab ich oben rechts im Hauptbildschirm die FPS-Anzeige und die verdeckt mir den Akkustand... kann man die irgendwie ausblenden??? und ja wie???
 

kalleken

Rikscha Fahrer
@ Thommy hab alles wie beschrieben gemacht aber wenn ich die Batch Datei öffne geht zwar das Fenster auf aber es tut sich nichts
 
Oben Unten