• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 S [FAQ][How-to]Shop-Rom entfernen und Bootloader entsperren

voth99

Foren Moderator
Moderator
Die Datei die du vom oberen Link runtergeladen hast (passende fastboot für dein redmi raussuchen) sollte die Dateiendung .tgz haben
Diese entpacken nach LW c
Dann im miflash diesen Ordner auswählen. Denn hauptordner.
Im miflash die Option Flash All auswählen und wenn dein Gerät angeschlossen und erkannt wird auf Flash klicken und warten.

Christian

Rikscha Fahrer
Das Handy ist ja noch in diesem heruntergefahren Zustand. Im Explorer wird es nicht angezeigt?
Wie hohlt man das Ding eigentlich wieder aus diesen Schlaf heraus?

Christian

Rikscha Fahrer
Werde ich nachher testen. Bin jetzt leider unterwegs.
Frage, du schreibst ... Global, gibt doch eigentlich nur. China stable und Dev?
Müsste das Handy in diesem Modus im Explorer angezeigt werden?
Im miflash alles löschen auswählen?

voth99

Foren Moderator
Moderator
ja sorry, mein Fehler. meine die china dev mit der Zweiten.

Ansonsten sollte es im miflash dann so aussehen (natürlich mit Deiner Auswahl der ROM)

Es sollte in dem Modus als qualcomm angezeigt werden, im Gerätemanager.

Anhänge

• miflash.jpg
    miflash.jpg
    57 KB · Aufrufe: 57

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Noch ein Hinweis: Vermeide Leerzeichen in den Pfaden und Dateinamen; manche Software fällt dabei auf die Nase.

Weiterhin viel Erfolg!
:W

voth99

Foren Moderator
Moderator
Christian, der Hinweis von balu ist richtig.

Dann steht dort etwas von hm4pro?? :confusion-scratchheadblue: Denke du hast ein redmi 4 prime! :shock:

Lege bitte den ordner der entpacken Fastboot-Rom auf die LW:C
sollte dann möglicherweise so aussehen. C:\markw_images_V8.0.6.0.MBECNDG_20161113.0000.00_6.0_cn_4c6f177e17

bitte nicht weiter verschachteln, denn dann kann es im miflash zu Problemen kommen

Christian

Rikscha Fahrer
Ich werde das Rom nachher direkt über deinen Link downloaden. Warum da was von pro steht.... Vielleicht in meiner geistigen Umnachtung passiert.
Ist es zwingend notwendig auf C: zu speichern?
Die Partition ist randvoll (Windows 10 auf Imac)
Geht nicht auch externe Festplatte?

Oben Unten