• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 S [FAQ][How-to]Shop-Rom entfernen und Bootloader entsperren

voth99

Foren Moderator
Moderator
OK.

Du kannst es gern über externen Datenträger versuchen. Dann aber auch direkt ablegen ohne weitere Verschachtelung.
Die besten Erfahrungen wurden eben über die obere Variante direkt auch LW: C gemacht.
Maximale Erfolge
 

Christian

Rikscha Fahrer
Nochmal Frage zum Verständnis.
Die Datei die ich runterlade und dann entpacke.
Muss das nach dem Entpacken eine Datei bleiben?
Oder ergibt das dann einen Ordner mit unterordnen und Dateien?(das war ja gestern so nach dem Entpacken)
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
die datei einmal entpacken
daraus entsteht ein ordner mit dem namen der datei
in dem ordner sollte dann ein weiterer Ordner "image" liegen und weitere einzeldateien

dann ist es korrekt.
sollte dann in etwa so aussehen:
 

Anhänge

  • ordner.jpg
    ordner.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 62

voth99

Foren Moderator
Moderator
sollte passen, wobei ein paar flash-varianten fehlen würden. Kann ich jetzt aber nicht sagen, da ich keine fastbootrom zu hand habe und das testen kann.

vlt solltest du die entsprechende nochmal runterladen und dann entpacken und die andere löschen.
 

Christian

Rikscha Fahrer
Kann es sein das der Fehler dann dadurch entstanden ist, weil ich im miflash nicht alles löschen gewählt habe, aber bei meiner Rom nur flash.all enthalten ist?
 

Christian

Rikscha Fahrer
Ich kapiere es nicht mehr.
Wenn ich mit WinRAR entpacken, habe ich nur eine Datei?
 

Anhänge

  • IMG_20161222_144317.jpg
    IMG_20161222_144317.jpg
    8,5 MB · Aufrufe: 54

Alex

Circle of Friends
Signatur in Windows abgeschalten?
War bei meinen ersten Versuchen auch so das nix ging weil die Roms keine Signatur haben
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hast du im Geräte Manager Mal geschaut, ob dir dort ein qualcomm oder ähnliches angezeigt wird. Sollte unter comports stehen.
Wenn ein gelbes Dreieck, fehlen die passenden Treiber.
 
Oben Unten