Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mi 5 S[FAQ][How-to]Shop-Rom entfernen und Bootloader entsperren
Habe vorhin erfolgreich das aktuelle Stable Global Rom über das Shoprom geflasht. Win10 Rechner genommen, auf dem noch nie ein ADB Treiber installiert war. Mi Flash Tool und Minimal ADB Tool installiert. Und läuft !!!
Hi. Das kann ich dir nicht zu hundert Prozent sagen. Ein pro hatte ist bislang noch nicht da. Beim normalen note3 hat es funktioniert.
Ich denke schon, will aber keine Garantie darüber geben
so ich hab ein shop rom am m5s und verzweifel gerade so richtig
wo bekomme ich eine unlock fähige rom her welche ich mit dieser anleitung dann flashen kann?
möchte schnellstmöglich twrp haben weil damit dann der romtausch wohl nicht mehr so "kompliziert" ist und mir ein flash all sparen kann..
mit der rom nach meiner Anleitung gehen. Anderenfalls wirst du kein TWRP installieren können. Du MUSST den bootloader unlocken, dazu musst du die shop rom entfernen.
noch ne twrp empfehlung für das mi5s?
finde nur: http://www.miui.com/thread-5768960-1-1.html
und zeichen versteht ich nicht ...
am besten de oder en! (oder ist die dann eh auch auf englisch)
SU?
ich konnte bei meinem redmi note 3 pro nicht mit der stable den unlock durchführen, musste auch laut Empfehlung von ts auf die entsprechende dev updaten. Das funktioniert aber eigentlich über die updater app.
wo ist das in der updater app drin das ich auf die dev komm?
wie lange dauert der boot unlock request?
irgendwie kann ich mit der china nichts anfangen...
kein playstore....
du kopierst dir die rom aufs handy in den downloadordner.
wlan aktivieren
dann gehst du in die updater upp
dort oben auf die 3 punkte
dort dann von sd karte oder ähnliches wählen
die rom im downloadordner wählen
dann unten auf updaten oder ähnliches
warten bis es verifiziert wurde
eventuelle Meldungen das es älter ist und die daten gelöscht werden bestätigen
und warten mit Geduld