• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace [FAQ] Amazfit Smartwatch - Keine Fragen!!

giapin

Mi Profi
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

federproof hat gesagt.:
Was für welche Neuerungen sind es..?
Naja, für die US-Version gab es bisher anscheinend noch gar kein Update. Für mich wäre schon die ausschliessliche Anzeige in Meilen ein Dealbreaker, aber ich glaube, es gibt auch keine Radeloption.

giapin

Mi Profi

Hallo Ihr Sportler/innen,

ich habe gerade festgestellt, dass man jetzt auch mit der MiStore-Amazfit-App mit Strava und Mifit gleichzeitig synchronisieren kann. Ich habe die aktuelle Watch-ROM 1.2.6b und die Amazfit-App 1.2.1, wie gesagt aus dem MiStore, mit der ich einfach die vorher installierte Playstore-App aktualisiert habe. Anders funktioniert es vermutlich auch nicht, weil man ja die Amazfit-App und Strava zumindest einmal verbinden muss, und das geht nur mit der Playstore-Amazfit-App.
Insgesamt hoffe ich, dass diese Kombi (chinesische Watch-ROM und chinesische Amazfit und Mifit-Apps) besser zusammenarbeiten. Bisher habe ich festgestellt, dass das GPS viel schneller gefunden wird als bisher und die Synchronisierung schneller da ist (hat bei Strava bei älteren Versionen immer ein paar Minuten gedauert, jetzt nur Sekunden). Ausserdem kann ich jetzt wieder einstellen, was beim Radfahren angezeigt werden soll. Das ging mit der Playstore-App ja auch nicht.

Viel Spass! :banana-dreads:

federproof

Mi Legende

Guten morgen :)
Bin gerade auf etwas interessantes gestoßen..

Seit den aktuellen Versionen soll es möglich sein,die uhr direkt mit mifit zu verbinden...direkt,mein ich,ohne amazfit watch App.. Ist da was drann?

Gut funktioniert nicht xD

Habe mal von @giapin die Methode ausprobiert,die funktioniert :)
Aber nur wenn die cn amazfit watch App über dem playstore aktualisiere dann dann kann ich beides also strava und mifit nutzen... Aktualisiere ich aber wieder über dem xiaomi market werden nur mifit und Midong angezeigt...

Kann es sein das die uhr jetzt länger hält?
Dauerhaftes Pulsmessung bei,notifications,von mindestens 8-10 Apps..

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

giapin

Mi Profi

federproof hat gesagt.:
Aber nur wenn die cn amazfit watch App über dem playstore aktualisiere dann dann kann ich beides also strava und mifit nutzen... Aktualisiere ich aber wieder über dem xiaomi market werden nur mifit und Midong angezeigt...
In der Mistore-App wird zwar Strava nicht angezeigt, aber es wird trotzdem synchronisiert, wenn es vorher schon mal verbunden war. Einfach synchronisieren, Strava öffnen und staunen! :D

giapin

Mi Profi

Komisch, sollte gehen. Ich hab's auch nicht selbst rausgefunden, sondern hier gelesen, und es hat gleich geklappt.

federproof

Mi Legende

Guten abend [emoji111]

Ich wollte mal neuen Input hinzufügen :)
Und dachte mir ein paar neue watch es wären nicht schlecht

https://plus.google.com/communities/106 ... 8105386202

Und für die feinarbeit

https://play.google.com/store/apps/deta ... uchretouch

Man muß nur die jeweiligen Komponenten entfernen und man hat neue watche Faces

Funktioniert gut,nur ist eine Fingerarbeit..., oder aber man macht es auf PC,Laptop oder Tablett und macht sich so frischen Wind auf seine Uhr :)

federproof

Mi Legende

Mir fällt gerade auf das meine uhr bei leeren akku bzw 1-2% aufjedenfall sehr wenig trotzdem noch als Uhr funktioniert.... Geht die nicht aus?

tzwenno

Mi Doctor

Ich denke. Is normal wenn halt kein saft mehr da ist. Ich hatte sie noch rechtzeitig am laden

tzwenno

Mi Doctor

Ein probkem hab ich seit dem. Es scheint als hätte die watch sich mit dem smartphone, als sie im ultra sparnodus war, getrennt. Wie connecte ich die jetzt wieder? Wenn ich in der app auf paaren gehe soll ich den barcode einscannen. Wie bekomme ich den auf die uhr?

federproof

Mi Legende

Unter info und dann die Entwickleroption einstellen,wie man das am Smartphone macht,dann kommt man zu einem weiteren Menü... Wo dann sich der launcher befindet... Dort findest du dann Bl oder so ähnlich

2f22c70b091099b3b583ad2cdec0fcc7.jpg

Alex

Circle of Friends

@tzwenno

Wenn du in der App auf unpair gehst schaltet sich die Uhr ab gehst du dann wieder auf pairen, dann drehen sich die Punkte und Striche auf der Uhr lass das eine Weile dann kommt der QR Code

tzwenno

Mi Doctor

Ne. Bei mir tuts das alles nicht. Im android bluetooth bin ich wieder verbunden nur nicht mit der amazfit app. Dir will unbedingt den qr code sehen.
Bin auf der pacefied rom.

In der app kann ich ja nurnoch paaren auswählen und da komme ich sofort in die Kamera um den code zu scannen

tzwenno

Mi Doctor

Ich komme ins huamilab wenn ich mehrmals auf die seriennummer drücke. Das sieht dann so aus

Anhänge

• IMG_20170129_171241.jpg
    IMG_20170129_171241.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 45

giapin

Mi Profi

Im Zweifelsfall auf der Uhr Factory Reset einstellen. Die bereits synchronisierten Daten gehen dann ja nicht verloren.

Oben Unten