Naja, je nachdem, was man unter funktionieren versteht. Während ich laufe, bin ich in der Regel ganz schlecht im Kopfrechnen (z.B. Meilen in km). Und wenn mir die Uhr weder Entfernung noch Geschwindigkeit anzeigt, taugt sie zwar noch als GPS-Tracker, aber zu mehr nicht.tzwenno hat gesagt.:gute grundlage die funktioniert.
??? Wer sagt das?federproof hat gesagt.:Keine laufdaten mit der englischen Version?
Dass du Dich ärgerst, kann man ja verstehen. Aber die Jungs vom Zoll dafür zu beschimpfen, ist nicht gerade zielführend, denn die handeln ja nicht nach Gutdünken, sondern entsprechend irgendwelcher Vorschriften, die du dem Gesetzgeber oder dem Wirtschaftsministerium zu verdanken hast. Wenn ein Hersteller Waren in andere Ländern verkauft, muss er sich einfach an die Regeln halten und die notwendigen Papiere beilegen. Dass Amazfit das offenbar nicht schafft, ist besorgniserregend, wenn man bedenkt, dass die Firma sich in den USA und vermutlich später auch in Europa etablieren will...+1789779433 hat gesagt.:Vielen Dank lieber deutscher Zoll für die Mühe die Ihr euch gemacht habt. Hätte gerne die 19% Zoll bezahlt. Amazfit schickt Sie nach Rückkehr zur Schwester nach IL wo sie im Februar persönlich importiert wird.. A(...)![]()
Die Version ist 1.2.5a, nicht 1.2.0. Da ist ein komplett neues "Training Center" dazugekommen. Keine Ahnung, ob das nur Trainingspläne sind, oder auch die Möglichkeit, Intervalltraining einzuprogrammieren. Klingt jedenfalls vielversprechend. Ich muss mal jemanden finden, der chinesisch spricht und mir das erklärt. Die Google-Übersetzungen sind zwar lustig, aber kaum zu verstehen. Die Uhr gefällt mir immer besser. Wenn sie uns jetzt irgendwann noch die Möglichkeit geben, Englisch als Sprache einzustellen, wäre alles super!federproof hat gesagt.:Ein neues Update