• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace [FAQ] Amazfit Smartwatch - Keine Fragen!!

giapin

Mi Profi
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Ups, gut zu wissen, danke! Da warte ich doch lieber auf die englischsprachige China-ROM...

tzwenno

Mi Doctor

ist jetzt halt ne gute grundlage die funktioniert. Jetzt müssen die feinheiten gemacht werden. KM AM/PM usw. halt ein wenig europäischer gemacht werden

giapin

Mi Profi

tzwenno hat gesagt.:
gute grundlage die funktioniert.
Naja, je nachdem, was man unter funktionieren versteht. Während ich laufe, bin ich in der Regel ganz schlecht im Kopfrechnen (z.B. Meilen in km). Und wenn mir die Uhr weder Entfernung noch Geschwindigkeit anzeigt, taugt sie zwar noch als GPS-Tracker, aber zu mehr nicht. :B Da nehme ich doch lieber ein paar chinesische Zeichen in Kauf.
Aber vielleicht kommt ja bald ein Update und alles wird gut! :D
Dass es jemand hinbekommen hat, die Uhr zu knacken und die US-ROM zu installieren, verdient natürlich unabhängig davon höchsten Respekt! :bow-blue:

lordzahl

Reisbauer

Doch, es gibt Laufdaten, aber diese sind im imperialen System. D.h. Meilen etc und nicht in km. Lässt sich momentan auch nicht umstellen in der US Firmware. Und das ist natürlich unpraktisch umzurechnen (im Kopf) während man läuft.

Pace_User

Reisbauer

Hallo zusammen. Bin seit Montag glücklicher Besitzer einer Amazfit Pace Smartwatch (US Version) und bin bisher sehr zufrieden mit der Uhr.

Wollte mal ein Input liefern. War heute etwas spazieren und habe die Aktivität auf der Uhr gestartet. Als ich heim kam hat der Touchscreen etwas gesponnen (ghost touches etc.) Habe dann etwas gewartet ca. 5-10 Minuten und dann funktionierte wieder alles normal.
Heute hatte es -12°C bei uns ... im User Manual wird die Betriebstemperatur mit 0°- 40°C angegeben. Nehme mal an, dass dies etwas mit dem ghost touches zu tun hatte.

Hatte jemand schonmal solch eine Erfahrung?

+1789779433

Reisbauer

Mein Pace aus der USA ist beim Zoll gelandet. Ich mit Rechnung zum Zoll. Bitte Paket öffnen. Schöne Uhr. Smartwatch? Ja. Moment .Muß einen Ordner holen.
1. Ist ein CE Zeichen auf Uhr? Uhr raus. Rückseite CE. Yipiee. :banana-rock:
2. Deutsche Anleitung dabei?....Natürlich nur Englisch + Französisch :(
3. EG-Konformitätserklärung vorhanden.... Natürlich nicht. :angry: :angry: :angry-banghead: :angry-banghead: :E :E :E
Uhr darf demnach nicht nach Deutschland impotiert werden ohne deutsche Anleitung und EG-Konformitätserklärung .
Auch das ich perfekt Englisch kann interessierte den Beamten nicht. Und ohne EG könnte man die Bluetooth Frequenzen ja vielleicht benutzen um Autos zu öffnen :rofl: :rofl:
Mein Puls auf knappe 200.
Uhr ist auf dem Weg zurück in die USA. Vielen Dank lieber deutscher Zoll für die Mühe die Ihr euch gemacht habt. Hätte gerne die 19% Zoll bezahlt. Amazfit schickt Sie nach Rückkehr zur Schwester nach IL wo sie im Februar persönlich importiert wird.. ARSCHLÖCHER :B

Pace_User

Reisbauer

Meine ist auch beim Zoll gelandet. Die Dame war aber so nett und meinte nur, dass sie bei mir ein Auge zudrückt :) Hatte Glück. Sie wollte genau die gleichen Sachen sehen....

Tetzi

Ming Dynastie

Kommste ausm Urlaub und hast das teil mitgebracht interessiert das auch keinen...

federproof

Mi Legende

Guten morgen zusammen

Dank @Mobel
Funktioniert meine amazfit watch wieder mit mifit :)

Schritte und Puls werden synchronisiert :)

Vielen Dank [emoji3]

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

giapin

Mi Profi

+1789779433 hat gesagt.:
Vielen Dank lieber deutscher Zoll für die Mühe die Ihr euch gemacht habt. Hätte gerne die 19% Zoll bezahlt. Amazfit schickt Sie nach Rückkehr zur Schwester nach IL wo sie im Februar persönlich importiert wird.. A(...) :B
Dass du Dich ärgerst, kann man ja verstehen. Aber die Jungs vom Zoll dafür zu beschimpfen, ist nicht gerade zielführend, denn die handeln ja nicht nach Gutdünken, sondern entsprechend irgendwelcher Vorschriften, die du dem Gesetzgeber oder dem Wirtschaftsministerium zu verdanken hast. Wenn ein Hersteller Waren in andere Ländern verkauft, muss er sich einfach an die Regeln halten und die notwendigen Papiere beilegen. Dass Amazfit das offenbar nicht schafft, ist besorgniserregend, wenn man bedenkt, dass die Firma sich in den USA und vermutlich später auch in Europa etablieren will...

federproof

Mi Legende

Ein neues Update

de2fc2728cf0ca101a852be02506822a.jpg

giapin

Mi Profi

federproof hat gesagt.:
Die Version ist 1.2.5a, nicht 1.2.0. Da ist ein komplett neues "Training Center" dazugekommen. Keine Ahnung, ob das nur Trainingspläne sind, oder auch die Möglichkeit, Intervalltraining einzuprogrammieren. Klingt jedenfalls vielversprechend. Ich muss mal jemanden finden, der chinesisch spricht und mir das erklärt. Die Google-Übersetzungen sind zwar lustig, aber kaum zu verstehen. Die Uhr gefällt mir immer besser. Wenn sie uns jetzt irgendwann noch die Möglichkeit geben, Englisch als Sprache einzustellen, wäre alles super!
In dem XDA-Thread geht es mittlerweile v.a. darum, wie man nach dem Flashen der US-Version die chinesische ROM wieder zurück bekommt, weil die doch deutlich mehr Funktionen hat. Ein paar Leute haben ihre Uhr beim Flashversuch auch gebrickt, überlegt Euch also gut, ob Euch die US-Version wirklich etwas bringt!
:hand:

federproof

Mi Legende

Mifit hat auch deutlich mehr Funktionen in der chinesischen Version aber da merkt es anscheinend keiner

Mobel

Circle of Friends

Bin mittlerweile auch wieder auf die chinesische Amazfit Firmware zurück gewechselt. Der Funktionsumfang der englischen Version ist doch sehr eingeschränkt.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

federproof

Mi Legende

Werden die neuen Funktionen nicht bald hinzugefügt? Was für welche Neuerungen sind es..?

Oben Unten