Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Sooooo...nach nur 8 Tagen, seit Versand, ist das Redmi 4X bei mir angekommen. Per Post und ohne Probleme. Belgium Registered ist damit definitiv schneller als Germany Express oder Priority Mail je gewesen sind.
Das klingt gut. Wurde aber auch angekündigt, daß im Januar wieder alles wie gewohnt laufen soll. Trotz Schneesturm.
Ich vermute mal, daß die anderen Versandwege auch wieder vernünftig funktionieren.
Mein Bpost Versand hat im Nov. /Dez. auch noch nen ganzen Monat gebraucht.
Bisher dachte ich, daß im Falle einer Rücksendung bei Defekt alles nach China geschickt werden muß, was im internationalen Shop bestellt wurde. Laut https://www.techreviewer.de/gearbest-deutsch/ können deutsche und österreichische Kunden bei Garantiefällen aber auch Ware aus dem internationalen Shop ins spanische Reparaturzentrum schicken.
Für alle, die das noch nicht wussten gute News.
Also, ich habe mal zum test eine Alfawise Zahnbürste bestellt (Germany Priority Mail) und ein Mi Band 2 (Germany Express).
Wollte mal testen welche Priority Line Versand Methode schneller ist, am gleichen tag zur gleichen uhrzeit bestellt, und beide gingen ungefähr zeitgleich aus dem Lager raus,
nun habe ich vorgestern die Zahnbürste erhalten und das Mi Band ist noch nichtmal von Hermes erhalten worden.
Also nach diesem hochwissenschaftlichen test bin ich zum Ergebnis gekommen das Germany express und priority mail nicht die gleichen versandarten sind, (wie mir öfters gesagt wurde) und das Priority Mail ca 10 Tage dauert. Mein Mi A1 was ich im oktober bestellt hatte hat auch nur 9 Tage gedauert.
Germany Express ist die Versandoption aus dem CN (China) Lager und Germany Priority Mail aus dem HK (Hongkong) Lager oder umgedreht...weiß es grad nicht so genau. Daher auch die unterschiedliche Dauer.
Meine nicht gelieferte Zahnbürste ist jetzt wohl wieder bei GB eingetroffen. Laut GB ist das Paket kaputt. Die wollen mir den Betrag zurück zahlen - abzüglich der Rücksendekosten. Beträge wurden allerdings nicht genannt...
Da bleibt wohl nur Paypal Käuferschutz, oder!?
Also die Drohung hat funktioniert.
Die schicken mir das jetzt kostenfrei nochmal - hoffentlich nicht wieder per PostNL.
Angeblich haben die das Paket ja beschädigt zurück bekommen. Bin gespannt, im welchem Zustand das bei mir ankommt - und natürlich, obs überhaupt ankommt.
Also die Laufzeiten bei Gearbest sind ja richtig Unterirdisch, Weihnachten ist lange rum? Ich habe zwei popelige Temper Glas bestellt via Airmail. 5€ also nix Zoll, abgeschickt am 5.1 hängen die seit dem 21.1 in Smolensk in Russland fest wenn ich die nicht dringend bräuchte wäre es fast witzig, wo die schon überall auf der Welt waren. lol :/
Gearbest Express
Also bei diesen Laufzeiten, selbst bei Luftpost, kann ja nur ein groß Brief sein bei der Ware, echt Traurig. Da könnte ich in Brasilien in der Favela bestellen oder in Südafrika im Township und die Ware wäre bestimmt schon zwei Wochen hier.
hey, warte schon seit 16 tagen auf eine E zigarette per Priority mail,
letze bestellung die mit priority mail geliefert wurde (hermes) hat 7 tage gedauert.
Also entweder wurde der anbieter gewechselt oder es steckt irgendwo fest,
auf jeden fall bin ich sauer weil ich erwartet habe das es schneller kommt, aber naja kann man nix machen...
Es gibt demnächst Neujahrsfest in China. Dies könnte wohl etliche Verzögerungen erklären. Oder auch nicht. Frühjahr wird dann wohl die bessere Zeit zum Bestellen sein.
Hallo,
ich hoffe, die Frage ist hier richtig aufgehoben:
Weiß jemand, in welchen Ländern sich die Gearbest-EU-Lager befinden, G-W-2, G-W-4, G-W-5, G-W-16, etc.?
G = Großbritannien und W-2 = Warehouse 2 (kann ich aber keine Gewähr drauf geben, ob es tatsächlich so ist) IT Italien, ES Spanien, PL Polen, FR Frankreich, CZ Tschechien. Die andere Zahl ist halt immer das Warehouse.