• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Erfahrungen mit Gearbest!

Alex

Circle of Friends
Gw 16 ist Spanien das ist fix, GW 5 ist glaub ich Deutschland, GW4 ist Eu ist auch wieder ein glaub ich :lol:

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hab da grad noch was gefunden. GW4 ist Polen

Gearbest EU:
G-W-2 Warehouse Shipping method: Royal Mail Registered (UK)
G-W-3 Warehouse Shipping method: UPSDXYKD (UK)
G-W-4 Warehouse Shipping method: PL-UPS-Oversea (Polen)
G-W-5 Warehouse Shipping method: DEDHLEU1 (Tschechien)
G-W-6 Warehouse Shipping method: FR-Oversea (France)
G-W-7 Warehouse Shipping method: Not shipping Hungary (Spanien)
G-W-10 Warehouse Shipping method: PL-UPS-Oversea (Polen)
G-W-13 Warehouse Shipping method: Not shipping Hungary (Portugal)
G-W-15 Warehouse Shipping method: ?
G-W-16 Warehouse Shipping method: ES-GLS-Oversea (Spanien)

pitsche407

Rikscha Fahrer
Hatte einen Artikel aus G-W-15, der kam mit DHL Label aus Hamburg. Ob das allgemein was über den Standort von G-W-15 aussagt. :Think:

Berndstein

Reisbauer
Hallo :)

Ich habe mal eine Frage:

Ich habe mir am 27.01. bei Gearbest ein Mi Mix 2 bestellt.
Versand aus De-Hk und per Belgium Registered.
Am 29.01. habe ich die Versandmitteilung von Gearbest bekommen.
Seit dem 01.02. Ist es trackbar, aber es tut sich nichts bzw. Da steht nur dass bpost die Sendung angekündigt bekommen hat.

Ist das normal?

Und wie ist es denn mit bpost und dem Zoll bzgl. Einfuhrumsatzsteuer und CE Zeichen? Ist auf dem Mi Mix ein CE Zeichen angebracht?

cy_coe

Mi Legende
Keine Panik, die Sendung ist ja gerade erst auf den Weg gebracht worden.

Dauert ne Weile, bis sich da was beim tracking tut. Kann im tracking auch immer mal stocken und aussehen, als ob nichts mehr passiert.

Zollprobleme wirds vermutlich nicht geben - Bpost scheint ne zuverlässige Versandart zu sein.

Rechne aber mit 4 Wochen Versand und mach dir keine Panik deswegen.

Berndstein

Reisbauer
Danke für die schnelle Antwort cy-coe.

Hab noch nie was bei Gearbest bestellt und freu mich schon wie n Schnitzel auf das Mi Mix 2.

Ich hätte es dann wohl doch etwas früher bestellen sollen. Ich hab nämlich an Valentinstag Geburtstag und dachte ich schenke mir mal was ... sonst krieg ich am Ende gar nix :nene:

Wäre natürlich toll wenn der Zoll es nicht anhält, die gesparte Einfuhrumsatzsteuer und schnellere Abwicklung ist zwar ein netter Bonus, aber wirklich Sorgen hat mir das CE Zeichen gemacht. Ein aufgeklebtes scheint ja nicht auszureichen und ob eins eingelasert ist ... Da hab ich so meine Zweifel.

moritzn

Reisbauer
Hier mal mein Rekord mit Belgium Registered, um euch Mut zu machen ;-) bestellt am 23.1. Im CN Warehouse.

Kam per Postbote (gelegentlich kommt Bpost ab Paketgrösse X per DHL mit neuem Label, dann ist es ab Frankfurt nicht mehr trackbar, also auch da keine Sorge) bei mir an.

(nicht wundern. Da sind Bpost und Deutsche Post Tracking gemischt erfasst, daher doppelte Einträge)

Anhänge

• Screenshot_20180204-093151.jpg
    Screenshot_20180204-093151.jpg
    231,1 KB · Aufrufe: 43

Berndstein

Reisbauer
Wow. Danke moritzn. Das macht mir tatsächlich Mut ... dass mein Keramik-Phone doch noch vor meinem Geburtstag ankommt :D

Darf man fragen was es für ein Gerät war?
Was ist denn Paketgröße X?

moritzn

Reisbauer
@Berndstein, Paketgröße X meint ab einer gewissen Größe, ich weiß nicht genau ab wann. Hatte ca. 15 bpost-Sendungen bisher, und "zu DHL" wurde nur ein Wasserkocher. In diesem Paket war ein Massage-Nackenkissen ;-)

MatzeNCG

Reisbauer
Bin grade voll genervt, nachdem ich gedacht habe Germany express sei wieder zuverlässig, wurde ich nun enttäuscht.
Besterllung vom 8.1.18 war nach genau einer woche da, nun warte ich seit dem 15.1.18 auf ein geburtstagsgeschenk was heute fällig war....

Hermes ist wie immer kacke

mimax

Ming Dynastie
Naja, ist zwar ärgerlich ABER mit so einer kurzen Lieferzeit kann/darf man doch nicht immer rechnen. Mit 2-5 Wochen muß man immer planen.

4_letter_words

Reisbauer
Hallo,
weiß jemand ob, wann und wie lange bei Gearbest wegen des chinesischen Neujahrs keine Bestellungen entgegen genommen bzw. keine Versendungen stattfinden?
Müsste jetzt doch bald soweit sein.

Danke vorab!

Oben Unten