Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hab kein tracking oder sonst was aber Paket ist heute angekommen. War jetzt ziemlich genau 1 Monat unterwegs also Leute nur nicht die Hoffnung verlieren
Immer noch nichts neues bei mir, schade. Hoffe die Warteirei lohnt sich.
Ist zwar off topic aber kann mir einer bitte Sagen ob das Xiaomi Redmi Note 4 (3/32) Global gut ist und ob es dafür schon den aktuellsten Androidrom für gibt, kauf war u.a. weil die update Versorgung bei Xiaomi so gut sein soll, Danke
Das RN4 ist ein gutes Phone (hängt aber natürlich von deinen Vorstellungen ab, was ein gutes Phone ausmacht).
Aktuelle global Stable basiert auf Android 7.
Gibt aber auch schon custom ROMS, die Android 8 haben.
Am 2.12 hab ich 2 Stck. bestellt (noch nicht erhalten ) Germany priority mail. Am 7.12 5 Stck. bestellt über Belgien Post, in den letzten 3Tagen alle erhalten.
Hallo,
ich habe am 25.11. das Mi6 bestellt, Lieferung per DPD UK als EU Express Lieferung. Am 26.11. wurde es als verschickt markiert. Seit dem 27.11. ist es bei DPD UK auf dem Weg von London zu mir verfolgbar und bei DPD DE wurden die Auftragsdaten übermittelt. Seit dem 27.11. nun keine weitere Statusmeldung mehr über DPD UK oder DE erhalten.