• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Erfahrungen mit Gearbest!

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Abschließend bleibt nur eins zu sagen....mehr als abwarten können wir nicht. Ich habe auch noch eine RN4 vom 30.11. laufen und hätte die gern bis Weihnachten...inzwischen bin ich aber schon zufrieden, wenn sie überhaupt ankommt :teasing-poke: :g

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    140,9 KB · Aufrufe: 149

cy_coe

Mi Legende
Eine Woche habt ihr ja noch bis Weihnachten. Mein Paket kommt jetzt auch die Tage mit ca. 30 Tagen Lieferzeit. Also wer vor dem 23. 11. bestellt hat, hat vllt Glück.

Mi4User

Drachenjäger
Möchte mich hier auch gerne nochmal einmischen, ich habe am 13. 11 ein Note 4x bestellt, wurde am 15.11 versandt und es passiert nichts. Bin ich jetzt verunsichert? NEIN! Bin ich enttäuscht? Ein bisschen. Sollte nämlich ein Geschenk für meine Frau werden. Jetzt ist es egal, wir müssen halt abwarten. Laut Tracking liegt es noch in China und wartet auf den Flieger. Ich bin mir aber sicher, dass es hier eintreffen wird, nur wann ist halt die Frage. Also Leute, beruhigt euch und genießt die kommenden Feiertage!

Casy

Reisbauer
cy_coe hat gesagt.:
Eine Woche habt ihr ja noch bis Weihnachten. Mein Paket kommt jetzt auch die Tage mit ca. 30 Tagen Lieferzeit. Also wer vor dem 23. 11. bestellt hat, hat vllt Glück.
Mhhh ich habe am 22.11 bestellt und am 23 ging es raus hab aber leider nix keine news von Hermes mist aber glück für dich :T :T

Kraetin

Reisbauer
Kraetin hat gesagt.:
Kraetin hat gesagt.:
Hallo zusammen,

kurz zu mir: ich habe das 1. mal bei gearbest bestellt gehabt, Bestellung war am 04.12.2017 mit priority shipping (das teuerste und schnellste 3-7 Tage). Wichtig dabei war mir das mein Paket schnellstmöglich ankommt einfach. Habe auch promt eine Trackingnummer bekommen AT15124993866409 leider von mir nicht trackbar.

Ich schreibe nun seit Tagen mit dem Support über die Ticketfunktion. Augenscheinlich denken die das die mich auf den Arm nehmen können. Mir wurde am Freitag (08.12.2017) gesagt das das Paket im Zielland wäre - heute (12.12.2017) noch immer keine Information über das Paket. Auf meine Frage hin woher er den bitte wüsste, dass es im Zielland ist wenn es nicht trackbar wäre meinte der Support er hätte den Spediteur gefragt :D :D :D

ohne Worte echt. Also ich kann niemanden teureren Versand empfehlen. Augenscheinlich wird kein Unterschied gemacht.

Kurzes Update dazu:

Durch die Sendungsnummer die ich per Email bekommen habe, bekomme ich nach wie vor keine Meldung. Allerdings über die Shipment Bill number "Luftfrachtbrief: 4115350746".
Als Status ist angegeben "Sendungsinformationen eingegangen" Unbenannt.jpg

Laut DHL Statusklärung heißt das soviel wie der Händler hat den Aufkleber ausgedruckt für den Versand. Möglichweise ist DHL auch einfach nicht so schnell wer weiß. Mir wurde zwischenzeitlich (vor 3 Tagen) gesagt das das Paket im Zielland wäre. Jedoch nicht trackbar.

Ich glaube jetzt jedoch nicht mehr das mein Paket in Deutschland ist, sicherlich noch gänzlich nicht losgeschickt.

Ich erwähne es nochmals gerne ich habe die teuerste und schnellste Versandart gewählt. Sicherlich ist es eine andere Mentalität als die Deutsche Gründlichkeit aber sowas darf einfach nicht vorkommen wenn es extra angeboten wird.

Bevor ich mich weiter aufrege, gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich mich Irre? Kannd as Paket wirklich in Deutschland sein und ich kann es schlichtweg einfach nicht tracken?
Falls ja..... WARUM? :D

Update 2.0:

Hatte zwischenzeitlich mit DHL gesprochen wo mir bestätigt wurden ist,dass das Paket noch nicht übergeben wurden ist. Also wieder an den Kundendienst gewant. Heute morgen bekomme ich eine SMS von DHL. Wurde übergeben. Eben schaue ich nochmals nach und es wurde sortiert in Hong Kong. Und jetzt festhalten: Vorraussichtliche Lieferung am Dienstag den 19.12 bis 22 Uhr. Ich glaube da natürlich wieder wenig dran aber wer weis. DHL als ehrbare Firma.... :D

Casy

Reisbauer
heute sind es bei mir 26 Kalender tage ich ich befürchte das es wohl noch länger dauert bis mein Handy< kommt ich finde es komisch das ich nichts Tracken kann und das ich nichtmal das foto von meinem Packet seh in my Orders mhh

hokra

Reisbauer
Das mit dem Foto ist bei mir genauso. Warte nun auch schon 19 Tage, wird schon kommen :) Hermes sagt nur dass es noch nicht bei ihnen angekommen ist.

Casy

Reisbauer
Hallo Gute Nachricht mein Packet kommt morgen es ist in old Germany yes also war es ca 28. 29 tage unterwegs Bestellt am 22.11 raus ging es am 23.11 puh jetzt muss es nur noch Ankommen und nicht verloren gehn aber jetzt trudeln alle packete langsamm ein

Meerzer

Reisbauer
Hatte auch letztens eine Bestellung die gefühlt ewig nicht voran kam :(
Bestellt am 10.11 und verschickt am 11.11 (via priority Line) ...

Bestellung kam dann vergangene Woche (am 14.12.) endlich bei mir an :) Tracking war aber wie gewohnt in der Zwischenzeit nicht möglich.
So kann man aktuell zumindest mal ne grobe Lieferdauer abschätzen :)

Jetzt mal abwarten wie lange mein Mi A1 aus der Bestellung vom 24.11 noch braucht :g :g

giapin

Mi Profi
Hier mal meine gesammelte Erfahrung der letzten drei Bestellungen bei Gearbest. Die lassen sich folgendermassen zusammenfassen:

1. GEDULD!
2. Tracking kann man vergessen.
3. Ende gut, alles gut.

- am 22. und am 30.10. jeweils etwas unter 20 EUR bestellt. empfohlener Versand war Aserbaidschan Post (22.10.) und Sweden Post (30.10.). Beides liess sich über den Versender tracken bis zum deutschen Zoll, wo es dann angeblich jeweils 2-3 Wochen rumlag. Weiteres Tracking war nicht möglich. Beides lag am 24.11., also nach ca. 4 Wochen, im Briefkasten.
- am 30.10. einen Smart Speaker aus dem Flash Sale bestellt, Germany priority line. Versand auf der Homepage für 1.-6.11. angekündigt. Nichts passiert. Auf Nachfrage Versand verschoben auf den 6.12. Tatsächlicher Versand war am 25.11. Angekommen ist es am 19.12., also nach gut 3 Wochen, per Hermes. Die einzige Trackinginformation erhielt ich auf Hermes ("noch nicht im Verteilerzentrum"), gestern wurde es dann ohne Vorankündigung geliefert. Auf 17track.net, track24.net und faryaa.com exisitiert die Sendung bis heute nicht. Die Sendung war wie immer nicht versteuert und muss daher von mir nachversteuert werden.

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Vielleicht führt Gearbest ja mal einen "Germany Prime" Versand ein :rofl: Ich warte jetzt auch schon seit drei Wochen auf ein RN4...auch keine Meldungen auf irgendeiner Tracking Seite. Aber ich hab gelernt zu warten. Wer schon bei Aliexpress bestellt hat, für den sind die Gearbestzeiten Expressversand :rofl:

Virus

Circle of friends
Naja hab bei aliexpress am 11.11 bestellt und ist gestern angekommen also gut 1,5 Monate.
Bei gearbest am 19 November. Ist jetzt 1 Monat her und momentan tut sich nichts.
Von gearbest Support kam die Antwort auf meine Nachfrage.

Übersetzungen mit Google:

Danke für deine Nachricht.

Während Weihnachten näher rückt, gibt es viele Paket-Rückstände in jedem Versandunternehmen, die Verfolgungsinformationen wurden verzögert.

Es verfügt zwar nicht über die Update-Tracking-Informationen, aber seien Sie versichert, dass Ihr Paket auf dem richtigen Weg ist. Wir versenden täglich Tausende von Paketen, unsere verlorene Rate ist sehr niedrig.

Bitte warte es geduldig.

Danke für Ihr Verständnis.

Oben Unten