Kraetin hat gesagt.:
Hallo zusammen,
kurz zu mir: ich habe das 1. mal bei gearbest bestellt gehabt, Bestellung war am 04.12.2017 mit priority shipping (das teuerste und schnellste 3-7 Tage). Wichtig dabei war mir das mein Paket schnellstmöglich ankommt einfach. Habe auch promt eine Trackingnummer bekommen AT15124993866409 leider von mir nicht trackbar.
Ich schreibe nun seit Tagen mit dem Support über die Ticketfunktion. Augenscheinlich denken die das die mich auf den Arm nehmen können. Mir wurde am Freitag (08.12.2017) gesagt das das Paket im Zielland wäre - heute (12.12.2017) noch immer keine Information über das Paket. Auf meine Frage hin woher er den bitte wüsste, dass es im Zielland ist wenn es nicht trackbar wäre meinte der Support er hätte den Spediteur gefragt
ohne Worte echt. Also ich kann niemanden teureren Versand empfehlen. Augenscheinlich wird kein Unterschied gemacht.
Kurzes Update dazu:
Durch die Sendungsnummer die ich per Email bekommen habe, bekomme ich nach wie vor keine Meldung. Allerdings über die Shipment Bill number "Luftfrachtbrief: 4115350746".
Als Status ist angegeben "Sendungsinformationen eingegangen" Unbenannt.jpg
Laut DHL Statusklärung heißt das soviel wie der Händler hat den Aufkleber ausgedruckt für den Versand. Möglichweise ist DHL auch einfach nicht so schnell wer weiß. Mir wurde zwischenzeitlich (vor 3 Tagen) gesagt das das Paket im Zielland wäre. Jedoch nicht trackbar.
Ich glaube jetzt jedoch nicht mehr das mein Paket in Deutschland ist, sicherlich noch gänzlich nicht losgeschickt.
Ich erwähne es nochmals gerne ich habe die teuerste und schnellste Versandart gewählt. Sicherlich ist es eine andere Mentalität als die Deutsche Gründlichkeit aber sowas darf einfach nicht vorkommen wenn es extra angeboten wird.
Bevor ich mich weiter aufrege, gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich mich Irre? Kannd as Paket wirklich in Deutschland sein und ich kann es schlichtweg einfach nicht tracken?
Falls ja..... WARUM?