• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Erfahrungen mit Gearbest!

cy_coe

Mi Legende
Mein Saugroboter wurde jetzt auch 'im Hermes Logistikzentrum sortiert'. Wenn der bis Dienstag bei mir ankommt, dann hats 30 Tage (Kalendertage) gedauert - reine Lieferzeit. Schon länger als früher, aber im angekündigten Zeitraum. Also alles gut - falls er heil ankommt.

Kraetin

Reisbauer
Habe eben mit dem Kundenservice von DHL gesprochen und alle Nummern durchgegangen. Es ist von DHL bestätigt, dass der Auftrag zwar gedruckt wurde jedoch das Pakt noch nicht an DHL übergeben wurden ist. Bombenladen!

cy_coe

Mi Legende
Deswegen kann die Ware durchaus schon aufm Weg nach Deutschland sein...
Ich will jetzt nicht die Pferde scheu machen, aber DHL lässt eigentlich meist alles verzollen. Solltest dich also innerlich schon mal auf Mehrkosten einstellen...

giapin

Mi Profi
Charme-Offensive vom Gearbest Customer Support. Habt Ihr diese Email (s.u.) auch heute bekommen (sozusagen in vorauseilendem Gehorsam, ohne vorherige Anfrage meinerseits)? Ich warte ja erst seit drei Wochen auf meinen Smart Speaker, und meine Nerven sind aus Stahl, daher alles im grünen Bereich o:g

Dear Customer,
Thank you for your recent order with Gearbest. The Holiday season is coming and we wish you receive your items on time. However, kindly note that this is peak season for the shipping companies and local post offices that may face a backlog with deliveries. There has also been adverse weather affecting flight times and the transport of packages to some destinations. We therefore warmly remind you to expect some delays during this time. Santa Claus has also informed us that he too is overwhelmed this time of year and might be delivering some presents a little late. We thank you very much for your understanding and support. Please feel free to contact us directly via our Support Center if you have any queries.
Merry Christmas and Happy holidays.
Gearbest Customer Service

Also, die überforderten Versender in D, das schlechte Wetter und der Weihnachtsmann haben Schuld an der Verspätung. Das hat mich jetzt restlos überzeugt. Easy, Jungs!

Alex

Circle of Friends
Hab ich auch bekommen, nur warte ich jetzt schon über 2 Monate auf mein 4x, jetzt ist es wohl schon in Österreich
Mal gucken wie es weiter geht

stadler

Reisbauer
Gearbest. Kommt es noch vor Weihnachten?

Hallo,

ich habe schon seit Tagen den gleichen Paketstatus. Wird es wohl noch vor Weihnachten ankommen oder soll ich mir lieber keine Hoffnungen mehr machen?

•2017-11-23 08:42:55 Parcel in HongKong Sorting Centre, Waiting for flights

•2017-11-22 08:42:44 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre

Viele Grüße

Nogger

Reisbauer
Ich auch nicht. Aber keine Sorge, wegen des schlechten Wetters und wegen Weihnachten kann es auch bei den Emails zu Verzögerungen kommen :D

stadler

Reisbauer
Hallo,

bei mir steht jetzt schon eine ganze Zeit folgendes:
•2017-11-23 08:42:55 Parcel in HongKong Sorting Centre, Waiting for flights

•2017-11-22 08:42:44 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre

Hängt das Paket in Hong Kong fest oder kann es sein, dass es schon weitere unterwegs ist und es nur noch nicht da steht ?

Zockbronko

Rikscha Fahrer
Momentan brauchen viele Pakete einen guten Monat bis zum Empfänger. Und das tracking geht erst wieder sobald das Paket in Deutschland ist. Meistens dann bei hermes.

Casy

Reisbauer
Ich habe am 22.11 bestellt raus ging es am 23.11 hoffe es auch das es vorher kommt aber glauben tuh ich nicht drann .

stadler

Reisbauer
Dann haben wir fast zusammen bestellt. Dann können wir ja zusammen hoffen.
Was steht denn in deiner Sendungsverfolgung drin, bei faryaa.com?

Casy

Reisbauer
Nix ich kann nur bei Hermes Tracken leider . Ich seh nichtmal das bild von meinem Packet bei meiner Order aber mein packet soll um 8uhr nochwas von HK rausgegangenn sein ich denke wir waren bestimmt im selben Container und nun liegt das bei den Engländern ich drück uns mal fest die Daumen das es jetzt die woche kommt

Oben Unten