Tja, waren das jetzt GB oder TB? 1,9 GB wäre jetzt noch nicht der ultimative Beweis für die Tauglichkeit des Sticks...Heute auch bei mir angekommen.![]()
ziehe gerade 1,9 GB rüber.
Danke für den Link, das ist ja schon eine Frechheit. Und, klar bin ich selbst schuld, allerdings habe ich mich schon lange nicht mehr damit beschäftigt, was aktuelle Sticks so können und was sie kosten. Ich werde wohl auch reklamieren, wenn das so ist.Meine insgesamt 4 TB sind gestern aus Frankreich gekommen.
Ich werde nur 32 GB nutzen. Ob es sich lohnt, per PayPal zu reklamieren, weiß ich nicht und warte ab, was andere tun.
Dieser Beitrag ist zwar schon älter, aber passend.
☀️ Erfahrung mit 1TB bzw. 2TB Fake USB-Sticks
Tja, waren das jetzt GB oder TB? 1,9 GB wäre jetzt noch nicht der ultimative Beweis für die Tauglichkeit des Sticks...
Hab ich hochgeladen. "16 GB OK" verstehen die auch ohne Übersetzung.Kann man das Programm auf Mandarin umstellen? Wäre praktisch, den Screenshot als Beleg im Rahmen des Disputs bei Ali hochzuladen.
Alternativ -> PDF -> OCR -> Machine Translate.
Du kannst nichts dazu. Ich glaube, alle die bestellt haben, haben so etwas erwartet.Hmm, tut mir leid Freunde das ich Euch mit meiner Ephorie so angesteckt habe
Fühle mich ja ein wenig "schuldig" das ich das so beworben habe.
Ist schon OK, mach dir keinen Kopf.Hmm, tut mir leid Freunde das ich Euch mit meiner Ephorie so angesteckt habe
Fühle mich ja ein wenig "schuldig" das ich das so beworben habe. Meine sind noch nicht angekommen ...
Ihr könnt ja mal schreiben, ob Eurer PayPal-Einwand was genützt hat.
Das haben sie mir wörtlich auch geantwortet. Nachdem ich abgelehnt habe, kam innerhalb von Sekunden der Vorschlag, den Streit zurückzuziehen, dann würden sie den Betrag erstatten: "Dear friends, if you are willing to cancel the dispute, we can refund you".Und hier schon die Antwort.
"Dear friends, it is not clear from your pictures that our product is defective, it may be that there is a problem with your file format, and we cannot refund you"
"Liebe Freunde, es ist aus Ihren Bildern nicht ersichtlich, dass unser Produkt defekt ist, es kann sein, dass es ein Problem mit Ihrem Dateiformat gibt und wir Ihnen keine Rückerstattung leisten können"
Ich habe erst einmal abgelehnt und aliexpress eingeschaltet.
"Warten auf das Feedback von AliExpress
AliExpress kümmert sich jetzt darum. Sobald alle Details überprüft wurden, erhalten Sie eine Nachricht mit einer Lösung."