Re: [App] MiFit [2.1.8] MS-MOD
Hi.
Wollte mal fragen ob euch auch Schritte verloren gehen. Ich hatte bis gestern die Version 2.1.7 drauf und gestern ist mir dann, auch sehr gut ersichtlich schon den ganzen Tag über in der App, aufgefallen das Schritte verloren gehen. Ersichtlich deshalb, weil in der Startansicht die korrekten Schritte stehen, in der Detailansicht dann aber schon die Differenz zu sehen ist die dann auch Nachts bei der Zusammenfassung des Tageswertes auffällt (siehe Anhänge). Sind so 3600 Schritte die fehlen und in der Detailansicht (war der Vormittagsspaziergang mit den Kids). Zum Ende des Tages sind dann knapp 22000 Schritte übrig geblieben anstatt 255.. die mir mein Band (das 2 er) und auch die Startseite der App vor dem schlafen gehen angezeigt haben.
Könnt ihr das Verhalten bestätigen? Habe heute morgen mal die App deinstalliert und die 2.1.8 installiert. Mal schauen ob das Besserung bringt. Wobei da auch schon wieder 1000 Schritte fehlen (Weg vom Regio zur Arbeit), was aber vielleicht daran liegen köntne das ich dann hier auf Arbeit erst einmal die neue Version installiert habe.
Danke schon mal für eure Antworten.
Viele Grüße,
bullyx ;-)
P.S.: versuche jetzt das ganze parallel mit der App Mi Band Notify & Fitness mal nachzuvollziehen. Mal schauen was dabei rum kommt.