• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps [App] Mi Fit App [4.0.9] MS MOD

pareh

Circle of Friends
Re: [App] MiFit [2.1.6] MS-MOD

Nein. Offiziell gibt es leider nur diese Information. Die Info nehme ich von der Mi Market Seite, die im ersten Post verlinkt ist (Mit Google Übersetzer vom chinesischen übersetzt).
Original-App kann da auch ohne Anmeldung heruntergeladen werden.

svenb.1961

Gast

Okay, danke. Der Fehler mit der Schrittzahl scheint behoben, seit der neuen Version hat die Differenz sich nicht weiter verändert.

^-v-^

Reisbauer

Nach der Aktualisierung auf 2.1.6 wurden heute Nacht wieder Schlafdaten aufgezeichnet! Das macht Hoffnung!

rx7

Reisbauer

Seit 2.1.6 oder 2.1.5 habe ich mit meinem Huawei P8 Lite ein ganz besonderes Problem: WLAN und Bluetooth sind extrem gestört. D.h. die Verbindung zu meinem Autoradio ist sehr störungsanfällig und die WLAN-Verbindung bricht immer nach ein paar Sekunden ab und das Handy wechselt in den Mobildaten-Modus. Wenn ich 2.1.6 deinstalliere verschwinden diese Probleme. Kann das jemand bestätigen?

svenb.1961

Gast

Die Version 2.1.7. wurde released. Schade das die einzelnen Fehlerbehebungen nicht detailliert aufgelistet werden.

pareh

Circle of Friends
Re: [App] MiFit [2.1.7] MS-MOD

Mifit MS-MOD wurde auf die Version 2.1.7 (26.07.2016) aktualisiert:

1. Einstellung der Reichweite bei Entsperrung des Bildschirms
2. Option der Benachrichtigung beim ausgeschalteten Bildschirm
3. Optimierung der Schlafstatistiken

Herrjemineh

Große Mauer

Danke, installiert, dann hoffe ich mal auf bessere Schlafdaten… vielleicht sollte ich aber auch mal früher ins Bett gehen… 8)

Wo kann man die Reichweite einstellen? Da gibt's Probleme bei mit...

Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

jo253

Mi Fan

Jetzt habe ich die Entsperrfunktion eingerichtet, aber sie Funktioniert nicht.
Ich kann leider auch die Entsperrfunktion nicht mehr abschalten. Kommt dann "MiFit wurde angehalten".
Die Daten von der App habe ich auch schon gelöscht.
Wie kann ich jetzt die Entsperrfunktion wieder abschalten??
Ich habe die 2.1.7 Version installiert. Vorher hatte ich es noch nie getestet.

jo253

Mi Fan

Habs gefunden, unter Einstellungen-->Bildschirmsperre&Passwort-->Entsperren per Bluetooth Gerät.
Da kann man das Mi band entfernen, anders geht es nicht. Selbst mit deinstallation von der App geht die Einstellung nicht weg.
Hat das bei jemanden schon mal funktioniert die Entsperrung vom Mi5 mit dem MiBand 1s und der 2.1.7 Version?

pareh

Circle of Friends

Kann ich bestätigen, FC beim Mi5 mit MIUI 8 und Band 1S. Wenn man auf englisch umstellt gleicher Fehler. Ist also App Bug, muss man auf nächstes Update warten :angry-banghead:

Alex

Circle Of Friends

Ich entsperr auch mit dem Mi Band ich sag zu 70% funkzts, wenn ich aber des öfteren aus BT reichweite komm hilft meist nur BT aus und wieder an bzw. Mi Fit mal öffnen

pareh

Circle of Friends

Na ja, beim Mi5 benutze ich diese Band-Funktion nicht mehr, da Fingerprint viel besser funktioniert.

Und wo kann man nun die Reichweite einstellen, wie im Changelog genannt?

Mobel

Circle of Friends

Hier

7e10348139a2f3e8a67a82dab0d9cc32.jpg

0370edf2ef6b8077df8bcea1dab5845c.jpg

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

Herrjemineh

Große Mauer

Interessant: Sobald ich auf "Bildschirm entsperren" tippe, crasht die App, obwohl das entsperren mit dem Miband funktioniert.. :confusion-scratchheadblue:
Edit: bin auf eu 6.7.21

Mobel

Circle of Friends

Bei mir funktioniert die App ohne Probleme bin allerdings auch wieder zurück zu Miui 7 da die 8er mir zuviel Akku saugt.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

pareh

Circle of Friends

Herrjemineh hat gesagt.:
Interessant: Sobald ich auf "Bildschirm entsperren" tippe, crasht die App, obwohl das entsperren mit dem Miband funktioniert.. :confusion-scratchheadblue:
Edit: bin auf eu 6.7.21
Das geht nur mit der original MiFit App oder MS-Mod mit MIUIpro bzw. MIUI-MS ROM :angry-cussingblack:

Eben auch nicht. Bin auf MS Miui und hab den Mod von hier, da crasht die App ebenfalls,sobald ich den Menüpunkt anwähle. Entsperren geht aber trotzdem. Ist erst in der 2.1.7 so, wenn ich zurück wechsel auf die 2.1.6 passiert das nicht...

pareh

Circle of Friends

lauxmueller hat gesagt.:
Eben auch nicht. Bin auf MS Miui und hab den Mod von hier, da crasht die App ebenfalls,sobald ich den Menüpunkt anwähle. Entsperren geht aber trotzdem. Ist erst in der 2.1.7 so, wenn ich zurück wechsel auf die 2.1.6 passiert das nicht...

Sorry ich habe mich falsch ausgedrückt.
Anpassung der ROM wird natürlich erst diese Woche passieren. In der MiFit App wird jetzt "Signifizierung" abgefragt und diese Abfrage kann man auf der ROM-Ebene verhindern. MS hat mir erklärt, dass er dies in seinen ROMs (MIUI-MS und MIUIpro) in Griff bekommen hat. :idea:

Oben Unten