• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Anrufe werden als unbekannt angezeigt

PM

Reisbauer
Habe das selbe Problem. Im Jahr 2022 . Laut Vodafone ist alles ok. Hab da schon 3 bzw . Jetzt das 4. Mal deswegen bei denen angerufen. Habe jetzt eine neue SIM bestellt und hoffe das es damit erledigt ist. Danke für den Hinweis pipinello.
 

maat

Mi Profi
Das ist ein Vodafone Ding, das Netz ist voll davon.
Die einzigen Lösungen die als gelöst markiert wurden sind jene, welche auf der Vorseite gepostet wurde:
Vodafone muss da was machen, Handy muss aus sein dafür.
Kannst nur versuchen dich im Vodafone Forum zu melden, die Officials springen eigentlich sofort an.
Hotline kannst du vergessen - meine Meinung.
 

PM

Reisbauer
OK diese Funktion heißt Clip man kann es selber ein und aus schalten.

Bei mir kommt eine Fehlermeldung. Siehe Bild.
Die Hotline hat leider schon Feierabend.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-03-02-20-22-06-234_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2022-03-02-20-22-06-234_com.android.chrome.jpg
    440,1 KB · Aufrufe: 5
  • Screenshot_2022-03-02-20-20-01-265_com.google.android.dialer~2.jpg
    Screenshot_2022-03-02-20-20-01-265_com.google.android.dialer~2.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 5

maat

Mi Profi
Ich habe den *30# mal bei mir probiert:

O2: Caller ID has be enabled (wurde eingeschaltet)
Vodafone: selber Fehler wie bei dir

Bei mir geht aber die Rufnummernanzeige bei Vodafone.
Ich würde auf die Fehlermeldung also nichts geben, scheint mit deinem Problem nichts zu tun zu haben.
 
Oben Unten