Baunatal bei Kassel
Vorteile: Zentral in Deutschland (geografisch) und gut mit Öffis zu erreichen, relativ preiswert, gutes Essen (Ahle Wurscht), und gute Räumlichkeiten.
Nachteile: eher nicht viel Highlights in der nahen Umgebung (evtl. Hermanns Denkmal).
------------------------------------
Pegnitz (bei Superwitschi)
Vorteile: wahrscheinlich gute (priv. Kneipe)
Nachteile: schon nicht mehr mittig von Deutschland (von Hannover ~450 km), Unterkunft, sonstige Aktivitäten und allg. Planung eher ungewiss
-----------------------------------
Eisenach
Vorteile: recht zentral gelegen, Ausflugsziel Wartburg
Nachteile: bisher kaum weitere Daten recherchiert
------------------------------------------------
Bamberg
Vorteile: Landschaflich sicher schön, und tolle Altstadt, man sagt es gibt dort auch gutes Bier und gute Ausflugsmöglichkeiten.
Nachteile: nicht gerade zentral gelgen (ca. 400 km von Hannover), In der Altstadt durch die Kneipen ziehen mit 6-8 Leuten ist eine Herausforderung
-------------------------
Jetzt meine Meinung:
Ich denke wir sollten für 2025
Baunatal nehmen, da es den meisten auch um die zentrale Lage geht und wir die Qualitäten (Essen, Bier , Räumlichkeiten usw) schon kennen und das bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Und Kassel wird sicher auch noch etwas "nebenbei" bieten können, wenn man (ich) danach sucht.
Außerdem geht es ja um uns und nicht um die Ausflugsziele. Ihr reicht mir schon als Motivation zum Treffen zu kommen
Und 2026 darf sich
borussemd dann um das Treffen in Bamberg bemühen