• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Umfrage [2025] Nach dem Treffen, ist vor dem Treffen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Baunatal hat ja nun schon quasi irgendwie Forumtreff und Hütt Bier nicht zu verachten. Außerdem können sie gut mit uns umgehen, wenn wir mal im Garten sind :dw

Toradac

Lord Helmchen
Baunatal würde ich mit leben können, für mich gut mit dem Zug zu erreichen… Aber wenn ich ehrlich bin, hat mir Berchtesgaden in diesem Frühjahr schon alleine von der Gegend besser gefallen… Und mit den Bayern konnte und kann ich leben :T.

Homerfan

Drohnen Master
Wäre natürlich gern wieder dabei.
Würde ja fast wieder Baunatal vorschlagen (back to the roots). Allerdings würde ich sagen, dass der Ort stark davon abhängen sollte, was man dann vor Ort tun möchte.

Wenn neue Leute mal dazu kommen wollen, würde ich wahrscheinlich eher Baunatal nehmen. Der große Raum war schon toll. Und bleibt dann eben auch eher vor Ort . Aber wenn es eh nur wieder der harte Kern wird, dann könnten wir auch irgendwo hin, wo es landschaftlich oder kulturell schöner/interessanter ist und der Raum zweitrangig wäre.

Räumlich müsste es allerdings nicht wieder unbedingt die österreichische Grenze sein ... Ein wenig weit für ein WE. :roll: Da ist Baunatal eben schön zentral. Aber es muss ja nicht Baunatal sein. Nur evtl, wenigstens irgendwo nicht ganz im Norden und nicht ganz im Süden. Ob Westen oder Osten wäre nicht so entscheidend (zumindest für mich)

Zeit, gern wieder Spätsommer.

Aber bin für alles offen :g

Herrjemineh

Shaolin
Aber man muß schon sagen, Berchtesgaden war schon ne bissl wie schön o:g
Das steht außer Frage, ein tolles Fleckchen Erde, das ich garantiert bald wieder besuchen werde! :love:
Aber es scheint, dass wir vielleicht mehr Teilnehmer in Baunatal haben würden, das ist vielleicht wichtiger?!
Oder wir wechseln jedes Jahr ab zwischen Baunatal und Berchtesgaden, was meint ihr?

Kann vielleicht jemand ne Abstimmung basteln, Baunatal - Berchtesgaden - Beides/mir egal?o:g

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wenn neue Leute mal dazu kommen wollen, würde ich wahrscheinlich eher Baunatal nehmen....

Es wäre am Ende des Tages dann halt auch wünschenswert wenn die Neuen wirklich kommen würden.

Ich habe kein Problem mit Baunatal, aber nur wegen Neuen nach Baunatal zu gehen und am Ende kommen die nicht, würde bei mir einen ganz leicht faden Beigeschmack hinterlassen.....8)8)

Homerfan

Drohnen Master
Und die Enttäuschung, dass kein neues Mitglied dazu kommt ist überall gleich :D.
Bzw glaube ich, das wir einfach irgendwo in Deutschland einen schönen Platz finden, der sollte eben nur nicht zu sehr "am Rand" von Deutschland liegen, egal ob Süden oder Norden. Ob eher Osten oder eher Westen, ist glaube ich zumindest fast egal. Wer hätte denn konkrete Vorschläge?

Zum Beispiel irgendwo in Hessen.
Oder um Leipzig.

Macht doch einfach ein paar Vorschläge.

Ich würde mich auch bereit erklären es zu organisieren... wenn ihr denn wollt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten