• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

News [2021] 3. Forentreffen am 02.10 abgesagt!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Homerfan

Drohnen Master
aktuelle Teilnehmerliste:

  1. Homerfan (Freitag bis Sonntag) -----> Daten vollständig
  2. borussemd (Samstag bis Sonntag) -----> Daten vollständig
  3. Toradac (Freitag bis Sonntag) -----> Daten vollständig
  4. endewa (Freitag bis Sonntag) -----> Daten vollständig
  5. balu_baer (Freitag bis Sonntag) -----> Daten vollständig
  6. ET-Changsha (Freitag bis Sonntag) -----> Daten vollständig
  7. Superwitschi (Freitag bis Sonntag) -----> Daten vollständig --> kommt mit 2 Freunden:
  8. Günther (Freitag bis Sonntag) -----> Daten vollständig
  9. Gerhard (Freitag bis Sonntag) -----> Daten vollständig

10. Gänseblümchen kommt wahrscheinlich am Samstag
 

endewa

Drachenjäger
Scheint nicht mein Jahr zu sein.
Nachdem meine kleine OP abgesagt wurde,konnte ich zum Treffen zu sagen.

Heute E Mail bekommen,OP findet statt............und damit bin ich wieder raus.
Könnte kot.....

Muss leider gemacht werden,tut mir echt leid.

( Homerfan,wenn Dir Kosten entstehen mit dem ganzen hin und her,dann pn an mich )
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Weils so schön is markiere ich Mi-Cheffe doch nochmal. Irgendwann muss er ja hier mal seinen Mann stehen und antworten :dw

Homerfan kannst du mir sagen, wann Samstagvormittag ungefähr der Umzug vom Frühstücks- in den Tagungsraum stattfindet?
 

Homerfan

Drohnen Master
Hi Leute,

das ist zwar alles sehr schade mit den Absagen, aber dadurch lassen wir und nicht aufhalten :g ... ich freu mich auf jeden Einzelnen von Euch und wir werden sicher auch mit 2-3 weniger noch genug Spaß haben. Und denen die hier absagen mussten wird es am meisten leid tun, ich denke das kann auch jeder verstehen. Und jeder von ihnen wäre sicher (unter anderen Umständen) gern dabei gewesen. Aber RL geht nun mal vor. Daher kann auch unser Mi-Cheffe leider nicht dabei sein.

Und keine Bange, es werden bei einer Absage auch noch keine Kosten verursacht ... außer das ich mir langsam auch schon komisch vorkomme das Hotel immer wieder anzuschreiben :? ... Aber auch die sind so was wahrscheinlich gewohnt und sind ebenfalls weiterhin froh um jeden der noch dabei ist.

(hoffentlich) letzte Teilnehmerliste:
  1. Homerfan (Freitag bis Sonntag) -----> Daten vollständig
  2. borussemd (Samstag bis Sonntag) -----> Daten vollständig
  3. Toradac (Freitag bis Sonntag) -----> Daten vollständig
  4. balu_baer (Freitag bis Sonntag) -----> Daten vollständig
  5. Superwitschi (Freitag bis Sonntag) -----> Daten vollständig --> kommt mit 2 Freunden:
  6. Günther (Freitag bis Sonntag) -----> Daten vollständig
  7. Gerhard (Freitag bis Sonntag) -----> Daten vollständig
9. Gänseblümchen kommt wahrscheinlich nur am Samstag
 
Zuletzt bearbeitet:

Homerfan

Drohnen Master
Zum Ablauf .... eigentlich so wie die Treffen davor auch ....

Freitag treffen schon die meisten ein, der Raum ist dann schon für uns zugänglich und abschließbar, das heißt wir können dort auch schon unsere "Ausstellungsstücke" deponieren. Am ersten Abend sitzen wir meistens an einer langen Tafel zusammen und essen gemeinsam Abendessen, je nach dem wann die Teilnehmer ankommen ... Der Abend klinkt meistens an der Bar bzw im Gastraum aus.

Am Samstag zwischen 8-10 Uhr wird gefrühstückt und danach treffen wir uns (nach schneller Absprache) dann im Besprechungsraum. (wenn alle mit Frühstück fertig sind)

Somit geht dann also das "offizielle" Forentreffen 2021 so zwischen 10:00 -11:00 Uhr los. Aber alles ganz locker und entspannt.

Die Hauptmalzeiten nehmen wir zusammen ein (zuvor geht eine Karte und Liste rum, auf der man sein Essen dann schon mal einträgt).
Mittagessen hatten wir bisher immer im Besprechungsraum. Abendessen meistens im Gastraum an einer langen Tafel.
Zwischendurch gibt es immer auch die Möglichkeit etwas zu bestellen :bier::Kaffee. Bei gutem Wetter haben wir auch öfter draußen gesessen. Oder im Gastraum/Bar ...

Der Samstag ist zwar der offizielle Teil, hat aber trotzdem keinen festen Ablauf. Wobei ich natürlich auch am Samstag mein Smart Home System kurz vorstelle und den geneigten Personen ein wenig davon erzähle oder zeige. Nach dem Abendessen sitzt man meistens noch länger zusammen, quatscht und tauscht sich aus ... hat einfach Spaß.

Am Sonntag, nach dem Frühstück ist dann die Abreise ... also eigentlich so wie immer ;)
 

ET-Changsha

Rikscha Fahrer
Leute, ich muss mich vom Treffen abmelden. Habe gerade eine übelst chaotische Dienstreise hinter mir und muss bis zum Wochenende Alles aufarbeiten. Nächste Woche geht's dann schon wieder los. Daher kann ich Nichts liegenlassen. Muss unbedingt vorher fertig werden.
Ich brauche das Wochenende als Backup Zeitpolster.
Wünsche euch viel Spaß und freue mich auf die Fotos!
Liebe Grüße
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten