• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

News [2021] 3. Forentreffen am 02.10 abgesagt!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ja, es wird jetzt echt mager; so toll es auch wäre, die verbliebenen User zu treffen.

Aktuell:
6 User Fr-So
1 User Sa-So
2 User Sa

Ich wäre für ein Verschieben des Treffens, komme aber gerne, sollte es doch stattfinden.

...
Wie schade :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Das ist echt sehr schade, ich wäre wirklich sehr gern gekommen, aber es ist mir nicht möglich dieses Jahr. Bin nächstes Jahr auf jeden Fall dabei, soweit ich das beeinflussen kann.
Echt blöd für dich Martin, du hast das wieder so toll vorbereitet, nochmal vielen Dank dafür. :bow-blue: :T
 

Toradac

Lord Helmchen
Ich finde es verdammt schade, dass es nun doch so übersichtlich geworden ist... Jetzt musste leider auch noch Andy absagen... :Cry:...

Homerfan: Du hast den Hut auf und alles so toll organisiert, dafür vielen Dank :bow-blue::bow-blue:. Wenn Du der Meinung bist, dass wir komplett absagen und auf nächstes Jahr verschieben, dann kann ich das sehr gut verstehen und würde mich dem auch fügen...

Meine Bahntickets kann ich zwar nicht stornieren, aber das wäre mir dann egal. Ich wäre schon dafür, dass wir eine größere Runde sind und habe mich natürlich gerade auf die Leute gefreut, die ich schon 2019 und im letzten Jahr kennengelernt habe...

Ich schließe mich Marcos Meinung an, Verschieben ist für mich okay.
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Für´s nächste Treffen: jeder der absagt muss 2 neue Teilnehmer organisieren :D

Aber nun gut...Verrückte Zeiten sind es tatsächlich. Verschieben (oder halt dieses Jahr ausfallen lassen) kann ich auch absolut nachvollziehen. Ich komme wenn es stattfindet, da ich mich auf den ein oder anderen gefreut habe, aber wir können es (und ich hoffe inständig er ist nochmal bereit) gerne von Martin Homerfan sofort für nächstes Jahr planen.
 

Homerfan

Drohnen Master
Ok, dann würde ich auch sagen wir verschieben es. Denn auch ich hab mich eigentlich auch auf ALLE gefreut und war schon endtäuscht. Hoffe es werden dann wieder mehr beim nächsten Mal.
Evtl. auf das Frühjahr 2022 oder im Sommer und dann evtl. doch im Süden bei Superwitschi oder Mi-Cheffe und Euch dann auch um die Organisation dort bitten, denn dem Hotel in Baunatal würde ich zwar jetzt noch absagen aber nicht unbedingt noch mal neu dort planen, das ist mir so schon peinlich genug :?

Hier also noch mal die offizelle Absage für das Forentreffen 2020 in Kassel:

Aufgrund von unerwartetem Teilnehmerschwund von mehr als 50% verschieben wir das Forentreffen auf das nächste Jahr!
 
Zuletzt bearbeitet:

Toradac

Lord Helmchen
Sehe es wie Michl.... Zum Trost bestelle ich mir einen neuen OLED-TV, dann kommt der eben am Wochenende...

Und vielen Dank an Dich Homerfan , dass Du die Peinlichkeit der Absage auch noch auf Dich nimmst... War wahrscheinlich in den letzten Tagen eh schon schlimm genug für Dich, wenn Du die Zimmer reduzieren musstest...

Wir sehen uns dann im nächsten Jahr :T und ich bin da ganz bei Martin: Vielleicht klappt es ja bei Superwitschi oder bei Cheffe...
 

Homerfan

Drohnen Master
Tja, das Hotel bat noch mal um ein Telefongespräch und war natürlich ziemlich endtäuscht.
Dienstag Mittag für das kommende Wochenende zu stornieren, ist natürlich auch für sie sehr unglücklich.

Wir müssen 504€ Stornogebühren bezahlen! (die letzten 9 Zimmer wenigstens eine übernachtung statt 59 € wurden nun 56€ pro Zimmer berechnet).

Später mehr ...
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich denke auch, dass der Fairness wegen, die ursprünglichen Teilnehmer ihren Obolus leisten sollten. Klar gab es für jede Absage einen gewichtigen Grund und keine Absage erfolgte aus Unlust, aber es wäre unschön die letzten zahlen zu lassen. Ich zumindest würde mich beteiligen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten