• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 Zubehör für das Redmi Note 4

cy_coe

Mi Legende
Lol. 3x dieselbe Bestellung. So langsam können wir das statistisch auswerten. [emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 

cy_coe

Mi Legende
Nachdem mein letztes TG den Urlaub nicht heil überstanden hat, habe ich mal das neue TG mit dem schwarzen Rand angebracht.

Leider passt es nicht genau. :angry:
Ich habs zunächst nach Mic Öffnung und Front Kamera ausgerichtet. Dann passen aber die Aussparungen für die unteren Tasten nicht genau. Home und Back Button sind dann kaum beleuchtet.

Wenn ich den Sitz entsprechend korrigiere, daß die Buttonbeleuchtung passt, ist die Benachrichtigungs-LED teilweise verdeckt. Das Loch für die Front Kamera ist aber ausreichend groß, da wird nix verdeckt.

Die Rasterpunkte auf dem Glas sind meistens nicht zu sehen - in manchen Situationen aber doch...

Und von der oleophoben (fettabweisenden) Oberfläche hab ich mir auch mehr erwartet.

2.5D ist das meiner Meinung auch nicht.

Daß die Maße nicht genau passen, liegt vermutlich an kleinen Unterschieden zwischen RN4X und RN4.

3,5 von 5 Punkten würde ich sagen.
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Mein Zeugs ist auch da, ich schau mir das am Wochenende mal an und berichte dann..macht mir nicht gerade Mut, dein Bericht... :roll:
 

jostom

Mi Fan
Ich habe ein Flipcover von Nillkin, mit dem bin ich recht zufrieden. Am besten ist die Funktion, dass das Cover das Display an- und ausschaltet. Eine Macke gibt es: es geht mir zu stramm wieder raus.
 

Hikki

Reisbauer
Ich habe mir folgendes Zubehör für mein Redmi Note 4 4G Phablet (http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_620903.html) gekauft.

Cases:
http://www.gearbest.com/cases-leather/p ... tml?wid=21
http://www.gearbest.com/cases-leather/p ... tml?wid=21

Tempered Glass:
http://www.gearbest.com/screen-protecto ... 71483.html
http://www.gearbest.com/screen-protecto ... tml?wid=21

Die beiden Cases passen super, bin sehr zufrieden.
Mit den Panzerglasfolien jedoch bin ich leider nicht happy geworden. Die Aussparungen passen leider überhaupt nicht. Richte ich die Folie mittig am Display ein, ist der Lautsprecher zwar nicht verdeckt aber nicht genau Mittig in der Aussparung - damit hätte ich ja kein Problem. Die Aussparung für die Kamera ist jedoch überhaupt nicht passend, da diese dann genau halb verdeckt ist.


Bei einer Folie habe ich mich daran versucht, diese zurecht zu schneiden - was jedoch sehr stümperhaft mit der Schrottung des Panzerglases endete :Dance:

Habt ihr ev. für mein exaktes Modell einen Tipp für eine Panzerfolie, die einerseits passende Aussparungen hat, andererseits das Display auch noch ein bisschen weiter zu den Rändern hin abdeckt? Bin mir nach den beiden Fehlgriffen da jetzt ziemlich unsicher, zumal auch sämtliche auf Amazon angebotene Panzerglasfolien durch die Bank ziemlich miese Kritiken haben...

Vorab dankeschön!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    4,7 MB · Aufrufe: 55
  • 2.jpg
    2.jpg
    5 MB · Aufrufe: 56

cy_coe

Mi Legende
Richtig. Zubehör für das RN4X bestellen!

Allerdings weichen die Positionen der Sensoren, LED, etc. auch leicht ab. Mein Luanke glass passt ja auch nicht perfekt (wie ich schon beschrieben habe). Das Asling habe ich mir aber auch noch bestellt. Irgendeins muß doch mal genau passen. :angry-banghead:

Das Glas ohne schwarzen Rand hat gut gepasst - allerdings sieht man da, daß die Ränder nicht aufliegen.

Ein TG mit schwarzem Rand und größeren Aussparungen für die unteren Buttons müsste passen...

Alles nicht so einfach. :confusion-scratchheadblue:
 

tombraga

Reisbauer
Cover für Redmi Note 4 Global

Ich habe mir das Redmi Note 4 Global - Snapdragon 625 - 3GB/32GB bestellt.

Habe die Postings über Zubehör gelesen, allerdings für mich ziemlich verwirrend betr. Masse von Note 4 - Note 4X usw.

Der Lieferant hat zwar gesagt, das passt schon. Doch eventuell kennt ja jemand hier das Cover schon und kann dazu was sagen.
Bei dem Cover ist ja ein Glas-Schutz mit dabei und es sieht schon toll aus.
Danke

http://www.ebay.de/itm/Xiaomi-Redmi...d=122309508757&_trksid=p2060778.c100290.m3507
 

jostom

Mi Fan
Re: Cover für Redmi Note 4 Global

Es kann sein, dass das nicht passt. Auf den Bildern siehst du oben die Lage von Kopfhörerbuchse, Irda-Schnittstelle und Mikrofon. Beim Note 4 Global und beim Note 4x ist die Kopfhörerbuchse allein und die anderen beiden zusammen. Das ist bei den Bildern nicht.
 

tombraga

Reisbauer
Re: Cover für Redmi Note 4 Global

jostom hat gesagt.:
Es kann sein, dass das nicht passt. Auf den Bildern siehst du oben die Lage von Kopfhörerbuchse, Irda-Schnittstelle und Mikrofon. Beim Note 4 Global und beim Note 4x ist die Kopfhörerbuchse allein und die anderen beiden zusammen. Das ist bei den Bildern nicht.

Hallo Thomas, danke zunächst für deine rasche Antwort.

Aber ich bin nach wie vor unsicher.

1. so wie du schreibst, sind von den Buchsen/Anschlüssen her das Note 4 Global (das ich bestellt habe) und das Note 4x gleich, oder?

2. dies ist ein Bild von einem Youtube review (Damir Franc) des Note 4X



3. das ist ein Ausschnitt von dem Cover, das ich meine



wenn ich die beiden Bilder vergleiche, scheint es doch zu passen?? Da ist die Kopfhörerbuchse (im Bild rechts oben) doch auch allein?

sorry, ich denke du hast Recht. Es ist gerade seitenverkehrt. Also das Cover hat oben 2 Löcher oben links, wenn man von vorne auf das Handy schaut.

Und auf dem note 4X Youtube review von Damir sollten die beiden Löcher oben rechts sein. Und es ist ja laut Dir gleich wie mein note 4 Global.

Kannst du denn ein ähnliches Carbon Cover inkl. Glas-Schutz vorne empfehlen?
 

tombraga

Reisbauer
Re: Cover für Redmi Note 4 Global

jostom hat gesagt.:
Könnte vielleicht doch passen. Bei dem Angebot wird der Unterschied im letzten Bild erklärt:
XMT Xiaomi Redmi Note 4X 5.5" Hülle,Back Cover Etui Rück Schutzhülle Harte Kunststoff PC Handyhüllen für Xiaomi Redmi Note 4X Smartphone (Schwarz) https://www.amazon.de/dp/B06XFLTND4/ref ... MzbQBFX3K1


das ist aber ein anderes Cover oder? Ich hatte ja ein ebay Cover gepostet, siehe oben

dieses von Amazon, das du meinst ist gerade anders herum als das von ebay und müsste also passen. Hat allerdings keinen integrierten Glas-Schutz vorne wie das von ebay.
 

Tetzi

Ming Dynastie
Re: Cover für Redmi Note 4 Global

Alles Zubehör für das note 4 global sollte unter note 4x bestellt werden. Denn nur die x reihe ist kompatibel mit der global
 

tombraga

Reisbauer
Re: Cover für Redmi Note 4 Global

Danke, ich denke damit ist alles gesagt und danke auch Thomas

Werde mich mal weiter umschauen.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe denn Thread in den schon vorhandenen Zubehör Thread verschoben, Infos auf mehrere Threads zu verteilen macht die Sache noch unübersichtlicher.

Servus

Robert ;)
 

Tetzi

Ming Dynastie
Das abgebildete Gerät ist das redmi 3. Vermutlich weil der Verkäufer es für mehrere Geräte inseriert
 

tombraga

Reisbauer
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Hier noch ein Cooles Case :g zumindest meine Frau ist absolut begeistert davon. o:g Wenn ich ehrlich bin, ich finde es auch sehr schick. :T

Das mit dem Ring hinten ist unglaublich beliebt hier, für alle Modelle, egal ob Apple oder Sumsum....etc... ;)

hast du noch eine Tip für mich, wo ich dieses Case finde? danke

ahh sorry, ich glaube das passt leider auch nicht für das Global, oder?
eventuell gibt es ja dasselbe mit dem Ring auch für das Global (resp. 4X) ?
 

jostom

Mi Fan
Bei Amazon und bei Ebay kann man zum Artikel auch Fragen stellen. Und wenn es ein guter Verkäufer ist, dann bekommt man in der Regel auch eine brauchbare Antwort. Also ruhig dort die Frage stellen, ob das Case für das Redmi Note 4 Global bzw. 4x passt. Möglicherweise hat er ja auch Bilder von einem anderen Phone, aber das gelieferte passt dann.
Ich hatte auf das Case bei Amazon verlinkt, weil dort auf einem der Bilder die unterschiedliche Anordnung an der oberen Seite gezeigt wird. Und da hatte ich einfach das erste beliebige Case genommen, wo so ein Bild dabei war.
Ich selbst habe ein Flipcase von Nillkin, das auch den HAL-Sensor bedient. Das heißt, wenn ich das Cover öffne, geht das Display an und wenn ich es schließe, geht das Display aus.
 
Oben Unten