• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Zubehör für das Mi5

PolloFritto666

Reisbauer
Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Tagen mein mi5 bestellt und bin jetzt auf der Suche nach Zubehör.. Habe mir die 28 Seiten des Topics durchgelesen und werde als erstes die TP Folien die teigbaekkah empfohlen hat bestellen, vielen Dank :T Was Cover angeht bin ich ein bisschen verwirrt, ich hasse Covers und würde am liebsten keine anwenden, mein nexus4 hat es 3 Jahre auch ohne ausgehalten.. Die Flip-Cover von xiaomi bietet vielleicht nicht den besten schutz, sieht aber meiner Meinung nach akzeptabel aus, hat sie jemand schon getestet?

p.s. falls ihr Textfehler findet, nicht wundern.. Ich bin erst seit einem Jahr in DE :W

Cua

AH Sheriff
Gibt es eventuell noch andere Quellen für die Soft-Grip-Battery-Cover außer Aliexpress? Welche, wo man mit PayPal bezahlen kann, währen ideal :)
Ebay gibt da leider nicht viel her.
Wenn die Rückseite wirklich so rutschig ist, muss man ja was dagegen tun. Und ich bin generell kein Fan von Schutzhüllen. Die tragen nur unnötig auf.

Alex

Circle of Friends
Stimmt und beim Eolf ist das Mi5 auch dabei :T
Sieht ja ganz gut aus mich würd interessieren ob es in echt sehr dick aufträgt

Ich hab mir gestern bei Aliexpress diesen Plastik Akkudeckel in Holzoptik bestellt :T

Alex

Circle of Friends
Nach so einem Batterie Cover suchte ich auch schon, für meine Kids weil ja im Sommer Pokemon Go sehr angesagt war :angry-banghead:
Wirde aber auch nicht fündig :angry-cussingblack:

Oben Unten