• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Zubehör, Displayschutz, Hüllen, etc.

yeti

China Böller
Bin mal gespannt ob das mit dem Gel dauerhaft hilft. Hatte bei dem Mi8 Lite meiner Frau mal so ein Glas, da hielt das Gel nie lange.
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Sind 2 drin und wenns Müll ist retouniere ich. Meist kann man solch Kleinteile behalten und bekommt sein Geld zurück. Aber egal wie viel es kostet. Wird mit Qualität geworben und die wird nicht erreicht, dann wird auch nix dafür gezahlt.
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Das Ibywind Glass sieht schon überzeugend aus

Mal ein kleines Vorab-Review zum Ibywind Glass.
Der mitgeliefert Rahmen ist super, damit ist das perfekt ausgerichtete Aufbringen super easy und garantiert. Schaut auf den Fotos, wie schön das Glass sitzt, sehr gleichmäßig.
Dickes Plus dafür, dass der gesamte Bildschirmbereich abgedeckt ist.

Das Gel für die Kanten finde ich komisch, das Aufbringen geht mit ruhiger Hand ganz gut, aber eine kleine Sauerei ist es schon.
Ich hoffe mal, dass ich alles erwischt habe und bin nun sehr, sehr gespannt darauf, wie es nach ein paar Tagen/Wochen aussieht und vor allem, wie es beim Entfernen der Folie aussieht (hat da wer Erfahrungen?).

Der Fingerabdrucksensor im Display scheint auch keine Probleme mit dem Glass zu haben.
Reagiert schnell und zuverlässig.

IMG_20190828_203156.jpg

IMG_20190828_203206.jpg

IMG_20190828_203208.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

borussemd

Backend Admin
Administrator
Also nach bereits 2 Tagen löst sich das Ibywind auch bei mir am unteren Rand.
Hat das Qulloo schon jemand drauf?
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Dann mach hinterher bitte mal ein Bild. Mein transparentes ist doch arg knapp mit dem Display. Eher sogar minimal zu schmal.
 
Oben Unten