• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Zubehör, Displayschutz, Hüllen, etc.

yeti

China Böller
Hat zufällig jemand irgendwo ein transparentes Hardcase gesehen? Kein TPU...
Hat @teigbaekkah doch oben verlinkt wenn ich das richtig sehe. Das unterste. Ich bin beim Mi6 und Mi8 bislang mit den Cases die einen Rahmen und dann hinten die durchsichtige Glasplatte haben sehr gut gefahren.
So eine habe ich ja oben auch verlinkt. Und die eine mit nur halben Rahmen, da bin ich gespannt drauf.
Für's Mi 8 schaut das so aus.

Anhänge

• 15668006786858359823050953015902.jpg
    15668006786858359823050953015902.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 13

borussemd

Backend Admin
Administrator
Stimmt, hast Recht. Aber AE is nich so meins. Hab jetzt für´s erste bei Amazon die Ferilinso bestellt. Ist zwar auch TPU aber wenigstens Ultra Thin.
Die Ringke Fusion X ist in nem Vergleichsvideo nicht so gut weggekommen, da das Glas sehr leicht splittert. Bei Amazon India gibt es eine ähnliche Hülle, die sehr gut sein soll.
Leider ist die hierzulande nicht zu bekommen.
Naja...bis was gescheites erhältlich ist ist es unterwegs mit der TPU geschützt und zuhause ist es dann eh frei.

Fr0d0

Circle of friends
Die Ibetter habe ich und sie ist wirklich gut ! Nur sieht man da natürlich die schöne blaue Farbe nicht mehr ! :T

borussemd

Backend Admin
Administrator
Hat mit der Flüssigkeit schon mal einer von euch gearbeitet?
Bin mir nicht sicher was ich davon halten soll.

SteinImBrett

Rikscha Fahrer
@yeti

Gleich mal geordert. Hab auch noch die Ibywind. Haben auch Beide diesen Installationshelfer dabei.
Gibts zu den jeweiligen eine Präferierung generell?

borussemd

Backend Admin
Administrator
Bin gespannt wer mit welchem Glas am besten fährt.
Ich hab die Rezensionen der Ibywind, der Qulloo und der A-Videt zuvor verglichen und mich dann für die ersten beiden entschieden.
Eigentlich waren die Wertungen der Qulloo besser, aber ich wollte den Ibywind Rahmen haben.
Bei der A-Videt hält mich der Bericht über die 2mm Luftränder um den Rahmen nach 2 Tagen ab.

yeti

China Böller

Anhänge

• 15669069241423148147620279989027.jpg
    15669069241423148147620279989027.jpg
    947 KB · Aufrufe: 33

borussemd

Backend Admin
Administrator
Ich hab das gute Stück eben ausgepackt und als erstes die Ibywind drauf gemacht.
Einen weißen Rand hatte ich unten und rechts. Das Gel hat diese Ränder aber verschwinden lassen.
Für's erste. Mal sehen wie sich das die nächsten Tage verhält.
Ansonsten top Glas. Allein der Rahmen ist sein Geld schon wert. Den behalte ich auf jeden Fall.

Anhänge

• IMG_20190827_142337.jpg
    IMG_20190827_142337.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 21
Oben Unten