• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 6 Xiaomi Mi6 kommt bald mit 5g und weiteren Features

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Virus

Circle of friends
Metal Rückseite mit Kunststoff Fläche wegen der Antenne. oben ist ganz klar die Kamera mit LED zu sehen :g

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ach so.... o:g dich irritiert die LED neben der Kamera... :g

Dann ist das beim Bild vom Sony auch die Rückseite vermutlich....oder eine Selfie Kamera mit LED Blitz... :g :g

Ich sage nicht das ich Recht habe, aber die LED ist für mich kein Beweis für die Rückseite. Der Rand sieht einfach eigenartig aus...sorry... o:g

Das mit dem "Kunststoff" wegen der Antenne....warum so gestalten wenn sie es wunderschön bei den neuen Geräten ganz elegant gelöst haben. Oben wie unten zwei kleine Kunststoff Linien im Metall eingefügt. Kaum Sichtbar :T

Außerdem widerspricht Metall den Leaks die von einem Keramik Body sprechen...

Fragen über fragen :lol: :lol:

Anhänge

• sony-selfie-led.jpg
    sony-selfie-led.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 117

Virus

Circle of friends
Nein irritiert bin ich nicht. Nur die Tatsache das sich beim rechten Bild nichts spiegelt, lässt mich vermuten, dass es sich nicht um Glas handelt. Also egal ob keramik oder Metall... Es sieht nicht aus wie ein Display.
Dazu kommt noch die typische Position den Mi Logos und das man auf dem linken Bild klar den Power Button und die Lautstärke Wippe auf der rechten Seite sieht. Links dagegen ist die rechte Seite leer was auch darauf hindeuten KÖNNTE, dass das Gerät einfach anders herum liegt.

Ich bezweifle einfach das sie ein Gerät in verschiedenen Varianten anbieten die dazu noch völlig anders konstruiert sind.

Aber bitte nichts persönlich nehmen. Genau wissen wir es ja auch nicht und ich spekulier auch nur :g

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Virus hat gesagt.:
Aber bitte nichts persönlich nehmen. Genau wissen wir es ja auch nicht und ich spekulier auch nur :g

Um Himmels Willen @Virus o:g :W ich nehme das doch nicht Persönlich, so gut müsstest mich mittlerweile nun schon kennen. ;)

Du hast natürlich auch Recht mit dem was du sagst. Wir beide Spekulieren einfach ein bisschen und haben Spass... :W :W das ist das wichtigste :T

Keiner weiß es was genaueres, lassen wir uns überraschen. :T

Servus

Robert

Virus

Circle of friends
Hier mal ergänzend zu dem Bild.
Metall Rückseite...
o:g

Dennoch geht aus dem Text hervor das es wohl zwei Varianten geben wird. Allerdings unterscheiden sie sich nur im Prozessor, Auflösung und internen Speicher.

Also die günstige Version mit nem helio x30 und 32 GB und full HD und die teurere Variante mit dem hoffentlich SD 835 oder dem SD 821, QHD Auflösung und 64 GB intern.

:bier:

Anhänge

• Screenshot_2017-02-22-12-01-52-820_com.cmcm.armorfly.png
    Screenshot_2017-02-22-12-01-52-820_com.cmcm.armorfly.png
    868,1 KB · Aufrufe: 82

Virus

Circle of friends
Jo und ich finde die Bilder irgendwie nicht passend.

Weiß nicht warum, sieht für mich irgendwie eher aus wie ein Note gerät.

Alex

Circle Of Friends
Es war in der Vergangenheit immer so die ganzen Pix die immer wieder zu sehen waren, waren nicht das Wahre

Ich stimme Vedat zu lassen wir uns überraschen

Ich bleib ohnehin am Mi5

tzwenno

Mi Doctor
Da muss ich widersprechen. Die bilder die das mi5 damals 3 monate vorher zeigten waren es am ende wikrlich. Es gab sicherlich auch ziemlich viele die nicht der wahrheit entsprachen aber die richtigen waren dazwischen :). Man wird sehen

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Zitat :
But what’s more to come from the Chinese company? Well, Xiaomi Mi 6 obviously, a smartphone that all of us here in GizChina are waiting impatiently to see and… touch! According to latest rumors the next flagship model of the company is planned to be unveiled next month (probably on April 16) and it will be the first Chinese smartphone to be powered by Qualcomm’s Snapdragon 835 SoC.

Quelle : http://www.gizchina.com/2017/03/03/xiao ... ate-specs/

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ganz sicher nicht, dafür sorgen die Reseller schon. :angry-banghead:

Nur um so niedrig der China Preis, um so besser für uns. :T ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten