• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi Mi Max 6,44"

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Xiaomi plant 6,4" Phablet-Serie ?

Ich hörte gerüchteweise es gibt da einen!! dem der Name gefällt, jetzt kenne ich den auch :Dance: :lol:

Da wäre ja noch besser gewesen MiX für einen Mix aus Smartphone und Tab. :Dance:

vedat

Messer Jocke

Mad Max,das Untergangs Telefon. :shock:bscene-birdiedoublered: :angry-banghead: :angry-cussingblack:
Willkommen in der Zukunft, das wäre doch die optimale Werbung. :g

pareh

Circle of Friends

mittei hat gesagt.:
wobei es sich dabei sehr wahrscheinlich um einen Snapdragon 650 oder Snapdragon 652 SoC handeln wird. An diesen verbauten Chipsatz wird eine Qualcomm Adreno 510 Grafikeinheit gekoppelt sein und der Arbeitsspeicher sowie der interne Speicherplatz betragen hier 2GB (RAM) bzw. 16GB (ROM).
Das muss ein Snap 650 sein, da 652-er ein Octa-core ist.
Max ist wohl ein RMN3 Pro mit 6,4 Zoll. :confusion-scratchheadblue:

chris

Rikscha Fahrer

Ich denke mal der Preis ist jetzt das Entscheidende, weiß man da schon was :?:

pareh

Circle of Friends

Es dürfte nicht viel mehr als RMN3 Pro kosten, da im Grunde genommen gleiche Hardware.
Ich bin gespannt was für ein Akku da drin steckt.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Zu schade, dass man sich die Xiaomis nicht im Laden ansehen und ausprobieren kann ... :(

ET-Changsha

Rikscha Fahrer

Hier auch ein paar Specs.
https://www.mifanworld.com/xiaomi-max.html
Man kann zwei zwischen 2 Phones wählen. Das deutet evtl. auf 2 mögliche Ausführungen hin. Wobei die Preisunterschiede nicht in den Specs begründet sein können.
Vielleicht will uns Xiaomi aber auch einfach nur verwirren und noch ein Bisschen die Gerüchteküche anheizen.

Also mir ist das, denke ich, zu groß. 6,4 ", das ist schon ein ganz schönes Surfbrett ;D :Clap: How ever, muss jeder für sich selbst entscheiden. Sieht jedenfalls, bis auf den "Samsungbutton" ganz schick aus :shock:bscene-birdiedoublered:

mittei

News Guru
Globaler Moderator

Update 09.05.2016 – MI Max hat Dual-Sim oder Sim+ MicroSD

Es ist ja nur noch einen Tag bis zur offiziellen Vorstellung aber es tauchen trotzdem immer wieder neue Informationen zum Xiaomi MI Max. Diesmal gibt es Informationen zu dem Sim bzw. SD-Kartenschacht. Das MI Max kommt mit Dual-Sim 1x nano + 1x micro oder microSim + microSD Kartenschacht. Insgesamt kann man dann den Speicher per microSD auf maximal 128GB erweitern.

Quelle : http://www.androidkosmos.de/xiaomi-max- ... fgetaucht/

Anhänge

• Bildschirmfoto 2016-05-09 um 10.30.00.png
    Bildschirmfoto 2016-05-09 um 10.30.00.png
    224 KB · Aufrufe: 79

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: Xiaomi MiMax 6,44"

Preise und Spezifikationen

Anhänge

• Bildschirmfoto 2016-05-10 um 09.53.06.png
    Bildschirmfoto 2016-05-10 um 09.53.06.png
    241,3 KB · Aufrufe: 65
  • Bildschirmfoto 2016-05-10 um 09.52.48.png
    Bildschirmfoto 2016-05-10 um 09.52.48.png
    278,8 KB · Aufrufe: 64
  • Bildschirmfoto 2016-05-10 um 09.52.40.png
    Bildschirmfoto 2016-05-10 um 09.52.40.png
    253,6 KB · Aufrufe: 65
  • Bildschirmfoto 2016-05-10 um 09.52.31.png
    Bildschirmfoto 2016-05-10 um 09.52.31.png
    248,4 KB · Aufrufe: 65
  • Bildschirmfoto 2016-05-10 um 09.52.23.png
    Bildschirmfoto 2016-05-10 um 09.52.23.png
    287,9 KB · Aufrufe: 65
  • Bildschirmfoto 2016-05-10 um 09.52.14.png
    Bildschirmfoto 2016-05-10 um 09.52.14.png
    291,3 KB · Aufrufe: 64
  • Bildschirmfoto 2016-05-10 um 09.52.04.png
    Bildschirmfoto 2016-05-10 um 09.52.04.png
    249,3 KB · Aufrufe: 65
  • Bildschirmfoto 2016-05-10 um 09.51.55.png
    Bildschirmfoto 2016-05-10 um 09.51.55.png
    214,3 KB · Aufrufe: 65

tzwenno

Mi Doctor

Hab auch schon einen abnehmer dafür. Kollege steht auf übergroße handys :D. Also sobald die 128gb Version verfügbar ist ( also ende des jahres ;-D ) werd ich es hier haben zum bissel rumspielen

ET-Changsha

Rikscha Fahrer

tzwenno hat gesagt.:
Hab auch schon einen abnehmer dafür. Kollege steht auf übergroße handys :D. Also sobald die 128gb Version verfügbar ist ( also ende des jahres ;-D ) werd ich es hier haben zum bissel rumspielen

Na dann, viel Glück! Ob es tatsächlich bis Ende des Jahres bei uns verfügbar ist ?
:roll:

vedat

Messer Jocke

Bei uns nicht,aber in China, ist ja nicht das erste Phone was tzwenno sich aus China besorgt. :D

ET-Changsha

Rikscha Fahrer

vedat hat gesagt.:
Bei uns nicht,aber in China, ist ja nicht das erste Phone was tzwenno sich aus China besorgt. :D
Ja nee, schon klar... Für mich heißt "bei uns" auch online kaufen bei einem China-Shop.
Ich meinte das auch eher ironisch. Schau doch mal, wie lange es schon Gerüchte über ein Mi5 gab, dann, nach über 1 Jahr die offizielle Vorstellung in Madrid. Jetzt ist quasi Mitte Mai und die PRO-Version mit Keramikcover ist immer noch nicht im Markt. Auch nicht in China.
:handgestures-thumbdown: :angry-banghead: :confusion-scratchheadblue:
So toll ich die Produkte finde, so besch... ist die Terminplanung. Da sollte Xiaomi unbedingt optimieren und besser planen. Das fällt den Chinesen allerdings generell schwer...eigene Erfahrung von meinen Jobs in China. Wozu haben die sich dann eigentlich den Hugo eingekauft??

tzwenno

Mi Doctor

in barcelona.

mir bei uns meine ich auch die händler bei ali etc. Das mit den langen zeiträumen zwischen vorstellung und release ist halt wirklich son china ding, die leben da halt irgendwie anders. ist genauso wenn man was bestellt bei den chinesen. die kennen das ´´deutsche handeln´´ halt ned. also direkt rausschicken. erstmal 5-7 tage zeit lassen und es zu bearbeiten. wenn man denen nicht pausenlos druck macht und droht bekommen die garnichts auf die kette :D

die pro version war auch nur marketing, am ende wird es nur sehr sehr geringe stückzahlen geben, aber sie können sagen wir hatten ein 3d keramik backcover und 128gb speicher.

Oben Unten