Dann wäre es ja perfekt...mein NicknameMi-Cheffe hat gesagt.:Da wäre ja noch besser gewesen MiX für einen Mix aus Smartphone und Tab.![]()
MiMax 
Das muss ein Snap 650 sein, da 652-er ein Octa-core ist.mittei hat gesagt.:wobei es sich dabei sehr wahrscheinlich um einen Snapdragon 650 oder Snapdragon 652 SoC handeln wird. An diesen verbauten Chipsatz wird eine Qualcomm Adreno 510 Grafikeinheit gekoppelt sein und der Arbeitsspeicher sowie der interne Speicherplatz betragen hier 2GB (RAM) bzw. 16GB (ROM).

Da musst du wohl Rechte für einklagen, damit du an deinem Namen was verdienstmimax hat gesagt.:Dann wäre es ja perfekt...mein NicknameMi-Cheffe hat gesagt.:Da wäre ja noch besser gewesen MiX für einen Mix aus Smartphone und Tab.![]()
![]()
![]()
MiMax
![]()

How ever, muss jeder für sich selbst entscheiden. Sieht jedenfalls, bis auf den "Samsungbutton" ganz schick aus
tzwenno hat gesagt.:Hab auch schon einen abnehmer dafür. Kollege steht auf übergroße handys. Also sobald die 128gb Version verfügbar ist ( also ende des jahres ;-D ) werd ich es hier haben zum bissel rumspielen
Ja nee, schon klar... Für mich heißt "bei uns" auch online kaufen bei einem China-Shop.vedat hat gesagt.:Bei uns nicht,aber in China, ist ja nicht das erste Phone was tzwenno sich aus China besorgt.![]()