• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi Mi Max 6,44"

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Xiaomi plant 6,4" Phablet-Serie ?

Virus hat gesagt.:
Aber wenn es wirklich so ein hässlichen Namen hat, dann Mahlzeit.

Das wäre dann das Xiaomi Mi Vesperbrett
:g

Ich konnte mir ja nicht vorstellen, mit großen 5,5" glücklich zu werden, aber da das ziemlich schnell klappte, kann ich mir inzwischen auch durchaus >6" vorstellen :lol:

vedat

Messer Jocke

Balu wenn es so weiter geht hast irgendwann ein Mi Pad am Ohr. :g :D

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Das Samsung Mega meines Kollegen ist nur wenig größer als mein Homtom ... so dramatisch war der Unterschied dann gar nicht mehr. Dazu ein kleiner Bezel ... und wichtig: Die passenden Hosentaschen :g

DerGreizer

Rikscha Fahrer

Mir wäre es lieber wenn Xiaomi anstatt Phablets von 6"+ mal ein ordentlich großes Tablet von so 9,7 bis 10,1 Zoll raus bringen würde und noch eine Bluetooth-Tastatur dazu so in der Richtung wie das oBook 10 oder 11 http://www.onda-tablet.com/onda-obook-10-tablet.html , das derzeitige mit 7,9 ist mir persönlich zu klein.
z.Z. habe ich ein ONDA V975W , ist aber halt auch schon fast 3 Jahre alt und es wird Zeit für was neues.

chris

Rikscha Fahrer

balu_baer hat gesagt.:
Das Samsung Mega meines Kollegen ist nur wenig größer als mein Homtom ... so dramatisch war der Unterschied dann gar nicht mehr. Dazu ein kleiner Bezel ... und wichtig: Die passenden Hosentaschen :g
Meine Hosentasche ist aber schon langsam an seiner Grenze :lol:

vedat

Messer Jocke

chris hat gesagt.:
balu_baer hat gesagt.:
Meine Hosentasche ist aber schon langsam an seiner Grenze :lol:

chris,ein Rucksack wird demnächst zur Pflicht fürs Smartphone. :D :lol: :g

mittei

News Guru
Globaler Moderator

Plädiere eher für ein Schulterhalfter.....schnellerer Zugriff möglich :g

Anhänge

• 2016-04-15-19-53-13.png
    2016-04-15-19-53-13.png
    76,6 KB · Aufrufe: 30
  • 2016-04-15-19-52-53.png
    2016-04-15-19-52-53.png
    133 KB · Aufrufe: 30

Alex

Circle of Friends

Wie gesagt die Bauchtasche ist wieder stark im kommen. 90er Style.
:)

mittei

News Guru
Globaler Moderator

Wieso eigentlich nicht Max :handgestures-thumbup:

Franz fände ich nicht so gut :handgestures-thumbdown:

Virus

Circle of friends

Mi-Cheffe hat gesagt.:
Und der Name "Max" nimmt gestallt an.....bin ich der einzige der den dämlich findet... :snooty: :angry-banghead:

http://xtreme-mobile.com/xiaomi-max-cou ... o-date.php

Servus

Robert :Dance:

Ich zitiere mich mal eben selbst :banana-rock: :angry-cussingblack:
Virus hat gesagt.:
Also von allen 4 Varianten ist Xiaomi Big wohl mit Abstand die bescheuerteste... Naja...

Eigentlich gefallen mir da alle 4 Varianten nicht. Klingen alle sehr unkreativ.

Also nein du bist nicht der einzige :lol:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Mal ganz davon abgesehen das die Größe überhaupt nichts für mich ist... :roll: :whistle: und man die Fotos als echt ansieht, hätte das Max wenigstens nicht den Samsung Button vorne. :Clap:

Entweder ist der hinten, oder die Technik über das Display zu entsperren ist Serienreif und das Max ist das erste Phone damit. :D

Anhänge

• xiaomi-max-front.jpg
    xiaomi-max-front.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 58

tzwenno

Mi Doctor

warum gehen sie nicht bei dem gerät auch auf die bezele-less optik wenns ausgeschaltet ist. also schwarzer rahmen bis zum rahmen, so wie beim mi5.
Das sieht aus wie ein Mi Note was von ganz kleinen chinesenhänden gehalten wird :D

mittei

News Guru
Globaler Moderator

Update 21.04.2016: Erstes Renderbild und Grafik aufgetaucht

Neben einem neuen Renderbild des Xiaomi Max wurde jetzt auch eine Teaser-Grafik veröffentlicht, die die einzelnen Größen oder Historie der Xaiomi-Geräte zeigt. Grafik beginnt mit dem Redmi 2 4,7″, über die Mi4 Serie 5.0″, Mi5 5,15″, Redmi Note 3 5,5″, Mi Note 5,7″ und dann das große ? wird dann das Xiaomi Max sein. Nachfolgend kommt dann noch das Mi Pad 2 7,9″ und der Mi Tv.
So ist auf jeden Fall indirekt bestätigt, dass das große Xiaomi Phablet wohl tatsächlich kommen wird.

Quelle : http://www.androidkosmos.de/xiaomi-max- ... fgetaucht/

mittei

News Guru
Globaler Moderator

Xiaomi Max mit 2GB RAM und Hexa-Core Snapdragon SoC bei GFXBench aufgetaucht

Laut der gelisteten Spezifikationen bei GFXBench, soll das Xiaomi Max von einem Hexa-Core Qualcomm Prozessor mit einer Taktfrequenz von 1.8GHz angetrieben werden, wobei es sich dabei sehr wahrscheinlich um einen Snapdragon 650 oder Snapdragon 652 SoC handeln wird. An diesen verbauten Chipsatz wird eine Qualcomm Adreno 510 Grafikeinheit gekoppelt sein und der Arbeitsspeicher sowie der interne Speicherplatz betragen hier 2GB (RAM) bzw. 16GB (ROM).

Hier gefunden : http://mobildingser.com/2016/04/22/xiao ... ign=buffer

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Hier der Teaser, der Name Max scheint wohl zu bleiben... :angry-banghead: ich bin begeistert.

Anhänge

• xiaomi-max-2016-teaser-e1461575041240.jpg
    xiaomi-max-2016-teaser-e1461575041240.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 13
Oben Unten