• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi Mi 6 könnte auf Fotos zu sehen sein, oder doch nicht?

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Xiaomi hat zwar erst das Mi 5s präsentiert, könnte aber in den kommenden Wochen oder wenigen Monaten mit dem Mi 6 bereits das eigene Android-Flaggschiff komplett neu auflegen.
Xiaomi ist schneller als einige andere Hersteller, denn erst zu Beginn des Jahres wurden das Mi 5 und das Mi 4s präsentiert,
nur sieben Monate später haut Xiaomi das Facelift Mi 5S samt Plus-Modell raus und nun könnten wir auf Fotos schon das kommende Mi 6 sehen.

hier gibts was zu sehen : http://www.smartdroid.de/xiaomi-mi-6-ko ... ehen-sein/

Virus

Circle of friends
Sorry aber das bild ist mal sowas von schlecht "gephotoshopt". Da hab ich schon deutlich bessere fakes gesehen

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Xiaomi soll mal bisschen Gas geben, :teasing-whipyellow: mein Mi5 ist jetzt bald 6 Monaten alt, wird Zeit für was neues... :F :F

Aktuell kann ich für ein Mi6 innerlich irgendwie keine Spannung aufbauen. :confusion-scratchheadblue: die Reizüberflutung der letzten Monate zeigt Wirkung :angry-banghead:

Herrjemineh

Shaolin
Ist dann sowieso wieder ein halbes Jahr nicht verfügbar oder so "preiswert" wie das Mix… :B
@witschi: Handvergrößerung wäre eine Option :lol:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Soll auch ein Mi6 Mix! sein...6,4" :angry-banghead:

Und ja, bin da ganz bei dir Witschi :T Mi6 maximal 5,5", wenn es weniger sind bin ich auch nicht böse... :lol:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wenn kein Hersteller mehr kleine Smartphones baut.... :confusion-scratchheadblue: Soll ich den Rest meines Lebens mit dem Mi2 rumlaufen...?? :teasing-poke: :teasing-whipyellow:

Ich hasse auch AMOLED Displays... :angry-banghead: Die werden wegen mir ihre Planung nicht ändern :F

sT!p

Gast
Die 5,15" beim mi5 sind bei mir schon die obere Schmerzgrenze.
Wenn dass mi6 Mix randlos 5,5"hätte, dann dürften die Geräteabmessungen auch noch stimmen für mich...ob das beim Preis auch noch der Fall ist bezweifele ich ( zumindest vorerst) Mal

Spasstom

In stiller Erinnerung 1958 - 2024
Ehrenmitglied
Moin,

ich habe immer Probleme wenn der Rand so schmal ist: beim umgreifen mit der hand betätigt man gerne irgendetwas
ungewollt auf dem Telefon. Wie wird das erst bei randlos sein?
Und wie superwitschi schon schreibt -> zu groß

Gruß
Thomas

Alex

Circle of Friends
Sieht schon cool aus das Teil aber der Preis wird auch sehr ordentlich werden :Cry:

Und ich denke runterfallen darf dir das auch nicht

tzwenno

Mi Doctor
@Spasstom dafür haben die Hersteller in der Software eine Handballen erkennung. Gibt es schon bei den Edge Modellen von Samsung und Bei Nubia Z11

Oben Unten