• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi Mi 6 könnte auf Fotos zu sehen sein, oder doch nicht?

ambros53

Verbotene Stadt
mehr als 5,5 Zoll sind auch mir zu gross. Hatte mal das Huawei Mate7, an sich ein tolles Gerät aber auf die Dauer eben doch zu gross für mich. Bin dann auf das Honor7 umgestiegen (5.2 Zoll) und es war eine wahre Erholung. Nun mit dem Mi5 auch noch den Vorteil, dass es dünner ist als das H7 und in der Hosentasche weniger aufträgt. Ich mag möglichst wenig Rand (von daher wäre das Mi Mix toll). Wenn die eine "Mini-Variante" herausbringen würden, könnte ich schwach werden.

ekneos

Rikscha Fahrer
Das Mi5 hat eine Diagonale von exakt 6.3". Wenn das Mi6 also wirklich mit fast keinem Rand daher kommt, dann ist es mit 6.4" Diagonale nicht signifikant größer.

ekneos

Rikscha Fahrer
Die Flagschiff-Telefone werden sich spätestens nach der internationalen Expandierung auf Google/Apple-Niveau einpendeln (800-900€). Milliarden Menschen haben gezeigt, dass sie bereit sind so viel auszugeben, und daher wäre es unlogisch etwas anderes anzunehmen. Nichtsdestotrotz ist es beachtlich, wie ein Mi5 im Alltag mit dem iPhone 7 mithalten kann (viel ist dabei MIUI zu verdanken).

Oben Unten