• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 14 Xiaomi.eu Hyper OS Stable Release

Rambo15

MiTu
Soweit bin ich noch nicht grad erst installiert Modem musste ich aber nach installieren.
Also so wie es aussieht funktioniert es nicht mit den Helligkeitsregler im alten Kotrollzentrum
 

derfred

Reisbauer
Laufen bei geöffneten Bootloader Apps wie Payback, PayPal und Banking Apps oder gibt es Probleme?

Heute Nachmittag könnte ich den Bootloader öffnen und die neueste Stable flashen.
Noch kann ich es lassen.
 

Rambo15

MiTu
Also PayPal und Banking laufen bei mir nur PayBack zickt rum.
Naja Payback ist mir nicht so wichtig habe ja die karte noch und
bei REWE und DM habe ich meine Payback verknüpft und gut ist
 
Zuletzt bearbeitet:

derfred

Reisbauer
Dankeschön
Ich Frage nur, da mein MI8 auch den Bootloader geöffnet hat plus Root mit Xiaomi.eu Stable und ich letztes Jahr von HBCI Banking also PC seitig auf Secure Go Plus für das Smartphone umgestellt habe. War für mich eine riesen Aktion das zum laufen zum bekommen. Die Banker wollten es einrichten, haben aber verzweifelt aufgegeben.Ging nur über Magisk und AirFrozen.
PayPal läuft auch auf dem MI 8 nur halt Payback nicht. Kann ich aber verschmerzen.
 

derfred

Reisbauer
So, der Unlock ist durch. Danach System neu gestartet. Einrichtung mit dem nötigsten durchgeführt und die neueste 1.0.36.0 geflasht. Hänge jetzt wie Rambo15 im Fastboot fest.
Lade gerade die 36 er Version nochmal runter. Zusätzlich noch die 32er. Dann probiere ich es nochmal.
 

Rambo15

MiTu
Bei mir hat geholfen TWRP installieren danach die Rom und gleich danach die Modem bat
installieren im Fastboot und dann lief es bei mir
 
Oben Unten