• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 14 Xiaomi.eu Hyper OS Stable Release

yeti

China Böller
Funktioniert bei euch der Info Assistent, wenn ihr mit einen Rechtswisch drauf geht, also über das Widget?
Bei mir geht er nur wenn ich ihn über das App Icon starte.
 

yeti

China Böller
Mh, das ist crazy. Ich hatte eine App auf dem Handy Namens Info Aisistent.
Über die ging der Info Asistent, das Widget aber nicht.
Die App habe ich gelöscht, jetzt geht das Widget.
 

SpreeWolf

Rikscha Fahrer
Einen schönen Tag gewünscht...
Sagt mal ist es nicht auch möglich die modem/modem_firmware via TWRP zu flashen? und wenn ja in welche partition, TWRP gibt da einige zur Auswahl die man noch nie gesehen hat...
Hintergrund ist das ich nicht immer nur ma kurz den Rechner hoch fahren möchte wegen dem Script!
 

Rambo15

MiTu
Soweit ich weiß nein geht nicht da das TWRP das gerät nicht entschlüsselt aber du kannst doch die modem.zip entpacken und über die bat Datei
im Fastbootmodus drauf ziehen so habe ich das auch gemacht
 

SpreeWolf

Rikscha Fahrer
Entschlüsselt is alles, ich weiss halt nur nicht die Zielpartition für das flashen der Images, vendor usw.... Aber Danke für die Antworten!
 

medion

MiTu
Hast du eine Pin als Displaysperre aktiviert?
Format Data nach Installation des Twrp gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten