Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Funktioniert bei euch der Info Assistent, wenn ihr mit einen Rechtswisch drauf geht, also über das Widget?
Bei mir geht er nur wenn ich ihn über das App Icon starte.
Mh, das ist crazy. Ich hatte eine App auf dem Handy Namens Info Aisistent.
Über die ging der Info Asistent, das Widget aber nicht.
Die App habe ich gelöscht, jetzt geht das Widget.
Einen schönen Tag gewünscht...
Sagt mal ist es nicht auch möglich die modem/modem_firmware via TWRP zu flashen? und wenn ja in welche partition, TWRP gibt da einige zur Auswahl die man noch nie gesehen hat...
Hintergrund ist das ich nicht immer nur ma kurz den Rechner hoch fahren möchte wegen dem Script!
Soweit ich weiß nein geht nicht da das TWRP das gerät nicht entschlüsselt aber du kannst doch die modem.zip entpacken und über die bat Datei
im Fastbootmodus drauf ziehen so habe ich das auch gemacht
Ja im Xiaomi.eu forum glaubt auch keiner das ich meine Roms via twrp flashe, alles verschlüsselt sagen se.... Aber hier guckt selber:
Für die Farbe kann ich nix
Superwitschi meine Frage war ja auch ne andere, ziel partition im twrp zum flashen der Images... modem_firmware wird in vendor geflasht aber wohin mit modem.img?