• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Gew. Händler Wo und wann kaufe ich das Mi 9 T pro

MKaddy

Mi Fan
Ihr seid echt gemein, wisst ihr das? Ich will unbedingt 8/128 aber der Release Preis ist echt nice. Ahhhhhh was soll ich machen?!?!?!
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
B
E
S
T
E
L
L
E
N

PS: ich geb auch 2 GB RAM auf... Und? Wayne. Hab eh meist nur 57% in Nutzung. Da sind 6 GB voll ausreichend.
 

SteinImBrett

Rikscha Fahrer
Bestellen, anschauen und dann entscheiden.

Der Preis wirds erstmal Moante lang nicht mehr geben, bis ein neues Modell rauskommt.
 

mimax

Ming Dynastie
Hab diesen Gutschein gestern nach 2 Zeilen Amazon Chat bekommen. Aber einsetzen kann ich ihn nicht weil er bis zu 5 Werktage braucht um anzukommen. Hatte gefragt ob ich diesen gleich beim Handykauf einsetzen könne...nix, leider. Egal...400€ sind ja auch nicht so schlecht. Wenn ich mir die Preise der Vorgänger so ansehe...Das wird nimma viel billiger mit EU Lager
 

Kungare

Mi Fan
Ich find die 400 schon sehr gut. Und wie du schon sagst, mit EU Lager wird denk ich ich dieser Preis auf absehbare Zeit das beste sein was man bekommen kann. Vielleicht werden wir ja mit 1-2 Aktionen irgendwo überrascht und Dierk war mit seinem Angebot ja auch gut unterwegs. Wäre nicht Amazon mit diesem Preis reingefahren hätte ich sicher bei ihm geordert.
Grob geschätzt werden imho die Preise erst Ende des Jahres auch bei Gearbest und Co. darunter fallen...
Mal sehen ob die Preise des Non Pro auch noch mit nach unten gehen... brauch Xmas was für meine Frau :)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Der Preis ist sicher Top für das Teil :T das steht außer Frage. Nur sollten wir uns nix vormachen das der Preis in einigen Wochen/Monaten Richtung 300 Euro gehen wird :dw

War doch beim Mi 9 nicht anders. 64 GB für 449 Euro zu Anfang, 128 GB 499 Euro. Ich habe meins dann mit 64 GB für 319,50 Euro geschossen im Juli. o:g:dw

Das war bisher noch bei jedem Smartphone so. Erstkäufer zahlen nun Mal einen höheren Preis. Ist doch bei Sumsung und Co nicht anders. Haben aber im Gegenzug den Spaß am neuen Gerät viel früher. :T:T

Trotzdem, wenn man heiß drauf ist alles richtig gemacht Jungs :T:T

Gratulation!

Servus

Robert
 

Tetzi

Ming Dynastie
Media Markt hatte das mi9 am Anfang für 406€ 64er und 449€ 128€ im Angebot. Noch ist zu unterscheiden wo ich es kaufe Amazon ist der offizielle Partner und eBay sind grauhändler. Deutschland hat Europaweit sehr gute Angebote wo sich ein Import meist nicht mehr lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

teigbaekkah

Drachenjäger
Seh ich auch so, der Preis wird sich nicht soo lange da oben halten.
Aber mit 385€ habe ich schon mal einen guten Vorsprung und kann es immerhin schon bald nutzen :banana-dreads:

Wobei ich sogar leicht zum normalen Mi 9T tendiere, da die Laufzeit durch den 730 ziemlich gut sein soll. Aber egal, erstmal testen wir das Pro!
 
Zuletzt bearbeitet:

MKaddy

Mi Fan
Ach ich finde der Preis kann sich echt sehen lassen, denn bei der Konkurrenz zahlt man mit ähnlicher und leicht besserer Ausstattung locker 150-200 Euro mehr. Mein OP6 hat letztes Jahr definitiv mehr wie 399 Euronen gekostet.
Ob es zum Weihnachtsgeschäft auf 349 Euro runter geht, ist mir Wayne. :lol:
 

Kungare

Mi Fan
Sehe ich ähnlich. Will das Teil schon seit dem es als Redmi K20 Pro da ist. Insofern muss es jetzt her und ned irgendwann...
Einzig.. ich hätte gerne eine 256GB Variante gekauft... das spielts aber leider ned, zumindest nicht wenn man die europäische Variante mit dem ominösen Band braucht oder will.
Aber warten ging jetzt gar nimmer, ich hätte sonst die Non Pro Variante gekauft...
 

MoDieKom

Rikscha Fahrer
Hallo, hätte hier jemand am Mi9T Pro mit der Version mit 64GB und der Farbe Rot Interesse?

Auch andere Xiaomi Geräte gerne auf Anfrage per PN!

z.B.

AMAZFIT GTR 47 mm Smart Watch aluminium alloy 139€
AMAZFIT GTR 47 mm Smart Watch stainless steel 139€


Gruß
Dierk
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten