• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Wo und wann kaufe ich das Mi 9 T pro

mimax

Ming Dynastie
Verdammt...im Warenkorb is es. Aber die Größe macht mir Angst!
Laufe die ganze Zeit schon mit dem Mi8 Lite meiner Frau herum zwecks Simulation! Diese Frau ist mir aber auch keine Hilfe...ich fragte normal ob sie mit der Größe zufrieden sei...oder ob's ihr zu groß und dick wäre...sie trocken: ich steh auf groß und dick:bow-blue::rofl:
 

Erich

Rikscha Fahrer
Dies wird ganz sicher der Nachfolger von meinem Pocophone. Warte aber sicher noch einige Wochen zu. Grösse ist ja praktisch dieselbe.
 

mimax

Ming Dynastie
Denkt ihr, es kommt mal wieder ein Handy ala Mi6 heraus? Von der Größe her. Oder geht's weiter in dieser Form?! Bin echt am überlegen
 

Toddel

MiTu
Hmmm... sollte ich mich jetzt ärgern weil ich gerade erst das Mi 9T gekauft habe? :confusion-scratchheadblue:

Ach was... ich finde es super :T

Viele Grüße,
Thorsten
 

Fr0d0

Circle of friends
@mimax , nicht soviel überlegen. Einfach kaufen , du wirst begeistert sein. An die Größe gewöhnt man sich schneller als man denkt !
 

mimax

Ming Dynastie
So, 1 Stunde noch Angebot...verdammt. 8,5 mm is schon recht dick. Alle anderen Handys sind 1mm dünner... verdammt ich weiß nicht
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Du kannst natürlich auch weitere 5 Versionen abwarten :D
Aber 399 € ist einfach zu gut zum Release. Aber klar, bewertet jeder anders.
Für mich standen nur Mi9T Pro und OnePlus 7 Pro zur Auswahl. Und die sind identisch in der Dicke. Daher hier zugeschlagen.
In 1 Std. wird dir die Entscheidung abgenommen.

Btw...
Die rote Variante soll dann wohl zum Release bei Amazon erscheinen, allerdings zum Normaltarif.
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Blau ist wohl aus :g
Schlag zu @mimax
Ich hab sonst 2 bestellt, da ich nach der Bestellung meinen 15€ Gutschein erhalten habe und mit dem nochmal neu bestellt hab.
Also wenn wer ein blaues will.. ist auch mit Geschenkoption bestellt, also hat auch ein Dritter Anspruch auf Gewährleistung.
 
Oben Unten