• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information [WICHTIG!!] Bitte um Löschung meines User Accounts!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Der nicht... o:g o:g da ging es um etwas anderes. Um sein verhalten hier im Forum

Und noch was...

Jeder User der sich hier im Thread gemeldet hatte, wurde zügig gelöscht von uns. Ohne Nachfrage oder ähnliches. Oftmals ging das sogar innerhalb von Minuten, je nach Tageszeit wo der Wunsch geäußert wurde. Und uns interessieren eure Daten... Salopp gesagt... Einen Scheiss. 8) 8) gelöscht bedeutet gelöscht aus unserer Datenbank. Deshalb können wir den Account auch nicht wiederherstellen. Weil keine Daten mehr vorhanden sind...

Information - [WICHTIG!!] Bitte um Löschung meines User Accounts!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bitte Account löschen und Bestätigung per Email, danke

Löschen bedeutet bei uns... Komplett gelöscht!!

Im Klartext... Was ja immer wieder gefordert wird werden Datenschutz und bla bla bla :W :W

Es bleiben keine Daten übrig, somit können wir dir auch keine Mail schicken.

Und auch wenn wir könnten!! Würden wir es nicht machen. Das Forum ist gratis und wir verdienen keinen Cent damit. Da entscheiden schon wir!! welche Arbeit wir uns machen und welche sinnlose Arbeit wir uns nicht machen.

Kein einloggen mehr im Forum, bedeutet gelöscht. Die Arbeit kann ich dann vom User schon verlangen das er das selbst checkt. 8)8)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Löschen bedeutet bei uns... Komplett gelöscht!!

Im Klartext... Was ja immer wieder gefordert wird werden Datenschutz und bla bla bla :W :W

Es bleiben keine Daten übrig, somit können wir dir auch keine Mail schicken.

Und auch wenn wir könnten!! Würden wir es nicht machen. Das Forum ist gratis und wir verdienen keinen Cent damit. Da entscheiden schon wir!! welche Arbeit wir uns machen und welche sinnlose Arbeit wir uns nicht machen.

Kein einloggen mehr im Forum, bedeutet gelöscht. Die Arbeit kann ich dann vom User schon verlangen das er das selbst checkt. 8)8)

Ich zitiere mich mal selbst.... :F :F :F
 

Improsperus

Gast
WICHTIG: Bitte um Löschung meines Accounts!

Vielen Dank für eure "HIlfe" und guten Rutsch ins Neue Jahr!
 
Oben Unten