• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information [WICHTIG!!] Bitte um Löschung meines User Accounts!

NEAS7

Gast
hallo, erstmal vielen lieben dank für eure hilfe hier im forum.
hiermit bitte ich meinen account zu löschen.
viele grüße und einen guten start ins neue jahr!
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Info!!

Langsam habe ich komplett die Schnauze voll. Manche denken ich habe nichts besseres zu tun als deren Paranoia Futter zu geben.

Um den Account gelöscht zu haben gibt es diesen Thread hier. Ganz einfach zu finden über unsere Suche mit den Schlagwörtern "Account löschen". 8)8) Kann ja nicht so schwer sein. Da braucht es keine Mail an mich, zumal dies für mich ein Mehraufwand ist denn User in unserer Datenbank zu finden. Und ob euer Account gelöscht wurde oder nicht könnt ihr selbst einfach checken. Wenn du dich nicht mehr einloggen kannst ist er gelöscht. Da werde ich in Zukunft keine Mails mehr schreiben um dies zu bestätigen. Ich werde meine kostbare Lebenszeit nicht mehr dafür verschwenden.

Und spart euch eure Hinweise auf Datenschutz blablabla usw.

Niemand interessiert sich für eure Daten, so wichtig seid ihr nicht. Wir machen das hier aus Spaß und Lust an der Freud. Nicht wegen Geld, ich habe mit dem Forum seit 2015 noch keinen Cent verdient. Im Gegenteil, gerade zu Anfang habe ich die kompletten Kosten alleine getragen.

Ich weiß nicht was mit den Leuten los ist. Das wird von Jahr zu Jahr schlimmer.

Sorry aber ich musste mich mal auskotzen weil es mir mittlerweile reicht. :angry-banghead: :angry::angry-banghead::angry:

Meine Zündschnur wird tagtäglich kürzer... 8) 8)
 

Anhänge

  • 31. Januar 2023 104212 MEZ.png
    31. Januar 2023 104212 MEZ.png
    560,3 KB · Aufrufe: 21
  • 31. Januar 2023 104443 MEZ.jpg
    31. Januar 2023 104443 MEZ.jpg
    420,4 KB · Aufrufe: 20

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe da noch einen Tipp...

Einfach nicht in einem öffentlichen Forum anmelden. 8) 8)

Für uns kein Verlust, weil solche User nämlich nichts zur Problemlösung anderer User beitragen. Die ziehen nur Info aus einem Forum ab, sind aber nicht gewillt selbst anderen zu helfen.

Der Kollege hat nämlich eine Vorgeschichte, deshalb gehe ich auch so aus dem Sattel.
 

Rambo15

MiTu
Ich habe da noch einen Tipp...

Einfach nicht in einem öffentlichen Forum anmelden. 8) 8)

Für uns kein Verlust, weil solche User nämlich nichts zur Problemlösung anderer User beitragen. Die ziehen nur Info aus einem Forum ab, sind aber nicht gewillt selbst anderen zu helfen.

Der Kollege hat nämlich eine Vorgeschichte, deshalb gehe ich auch so aus dem Sattel.
Solche Wi**ser ignorieren sind deine Nerven
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Da werde ich in Zukunft keine Mails mehr schreiben um dies zu bestätigen. Ich werde meine kostbare Lebenszeit nicht mehr dafür verschwenden.

Und spart euch eure Hinweise auf Datenschutz blablabla usw.

Niemand interessiert sich für eure Daten, so wichtig seid ihr nicht.

Der nächste der meint das Zentrum des Universums zu sein. :angry-banghead: :angry-banghead:

Und wenn schon Copy & Paste dann macht euch wenigsten die Mühe und löscht die nicht relevanten Passagen aus dem Text.

Noch ein Tipp für die Zukunft. Wer so Angst um seine so extrem wichtigen Daten hat... Tut uns einen Gefallen...

Meldet euch hier nicht!!!! An. :W:W:angry::angry:
 

Anhänge

  • 6. Februar 2023 123942 MEZ.png
    6. Februar 2023 123942 MEZ.png
    974,1 KB · Aufrufe: 16

Toradac

Lord Helmchen
Also, ich kenne eigentlich nur einen, der nicht nur hier sondern auch in anderen Foren schon mit einem Anwalt wegen Verstoß gegen Datenschutzgesetze gedroht hat... :g. Weil Robert letztens etwas von einem User mit Vorgeschichte schrieb...
 
Oben Unten