• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information [WICHTIG!!] Bitte um Löschung meines User Accounts!

maat

Mi Profi
Moin, wie ist eigentlich die Forenpolitik zu Doppel Accounts?
Oder User die sich hier abmelden und dann unter anderem Namen wieder anmelden, ohne Transparenz zu offenbaren bzw. sich absichtlich als jemand anderes ausgeben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
@maat

Doppelaccounts sind definitiv nicht erlaubt. Wenn ich das merke lösche ich den zweiten sofort. Neue User die vorher schon einmal aktiv waren.... Schwieriges Thema. 8)8) kommt auf den Einzelfall an. Ist immer schwierig das zu beweisen. Aber wir hatten den Fall schon und auch der zweite Account wurde von mir gelöscht bzw. gesperrt. o:g wie gesagt, es kommt immer auf den Fall an.

Servus

Robert
 

Toradac

Lord Helmchen
Den Verdacht habe ich bereits seit ein paar Wochen... Zuviele Ähnlichkeiten sowohl in Inhalt als auch in Form...
 

maat

Mi Profi
Ich hatte bei der Vorstellungsrunde schon Bedenken, halt so ein Bauchgefühl gepaart mit den Gemeinsamkeiten in der Spezialisierung "Smarthome" und dem Zusatz im Namen "Dr.", möglicherweise eine Anspielung auf Herr Doktor Phone, der lt. Mathias eine entscheidende Rolle bei seiner Entscheidung gespielt hat das Forum zu verlassen.

Stellungnahme: mir liegt es fern hier jemanden in Misskredit zu bringen. Wenn ich aber den Verdacht habe, daß in einer so vertrauensvollen Umgebung - so empfinde ich unser Forum - jemand denkt, dieses Vertrauen zu missbrauchen, dann muss ich das ansprechen. Auch auf die Gefahr hin das ich falsch liege, ich habe kein Problem im Nachgang um Entschuldigung zu bitten. Aber alleine das ich den Schritt jetzt gemacht habe, sagt etwas in mir drin, das ich sehr sehr nahe an der Wahrheit bin.

Ich persönlich habe kein Problem wenn @Dr_Smarthome sich zu erkennen gibt und wir das klären, vielleicht kann er sogar seinen alten Usernamen wiederbekommen und die Sache ist gegessen.
Es gibt keinen Grund sich zu verstecken, ich denke er würde ohnehin von allen als Wiederkehrer akzeptiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr_Smarthome

Gast
Nochmal @maat Du verrennst Dich da in was........
Welchen "alten" Usernamen" willst Du mir denn geben?
Nochmal zum mitschreiben:
Ich habe mich neu angemeldet, obwohl ich kein Xiaomi-Gerät habe.
So schnell ich mich angemeldet habe, so schnell kann ich mich wieder abmelden, sollte User @maat mich mit irgendwelchen Usern oder Ex-Usern nochmal in Verbindung bringen.
Gruß,
Dr_Smarthome
 

maat

Mi Profi
Nochmal @maat Du verrennst Dich da in was........

OK.


Welchen "alten" Usernamen" willst Du mir denn geben?

Da Du jetzt lt. eigener Aussage nicht der User bist, möchte ich den auch raus halten ab jetzt. Ab hier gibt es ohnehin kein Zurück mehr.

Bin gespannt aufs Forentreffen, spätestens dann werde ich mich entschuldigen müssen.


Ich habe mich neu angemeldet, obwohl ich kein Xiaomi-Gerät habe.

Wieso ist dir genau diese Feststellung wichtig?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr_Smarthome

Gast
.....bin nur gespannt, wer deswegen unberechtigter Weise die nächste Diskussion vom Zaun bricht.
Sorry, ich habe es angekündigt.
Bitte Konto schließen.
Danke.
 

froggy8888

Gast
Hallo, ich bitte auch um Löschung meines Accounts, Grund: Problem nicht gelöst, Thread geschlossen, neue Fragen hab ich nicht, danke ;) vg
(sorry, sollte ans Ende der Beiträge, ist als Antwort gelandet)
 
Oben Unten