Information [WICHTIG!!] Bitte um Löschung meines User Accounts!

MathiasJ

Gast
Bitte um Löschung meines Accounts.
Ich denke, das Forum ist doch nicht das richtige für mich.
Einige andere hier dürften jetzt aufatmen.
Ich werde meinen Hotelplatz zeitnah stornieren und selbstverständlich für die Kosten aufkommen. @Homerfan wird von mit ebenfalls informiert.
Gruß,
Mathias
 

MathiasJ

Gast
Ich möchte hier nur meine Meinung kundtun.
Es wurde ja in der Laberecke schon gesagt. Lieber bei verdat's Entgleisungen wegschauen dafür bei anderen lieber doppelt hingucken?
Mi-Cheffe's Ansage war meiner Meinung nach auch total überzogen.
So, die Nacht ist um, ich habe einmal darüber geschlafen und muß Euch sagen, daß einige Leute hier mich nur dazu bestärkt haben, das Forum zu verlassen. Hiermit bitte ich ganz offiziell um Löschung meines Accounts. Mein Entschluß steht fest und entbehrt jeder weiteren Diskussion.
Gruß,
Mathias
 

mathiaszaspel

Gast
Sorry, ich habe nicht gewußt, dass ich mich hier schon mal angemeldet habe.
Hierbei handelt es sich um ein Doppelaccount.
Da Du mich (MathiasJ) ja schon gelöscht hast, bitte ich Euch, diesen Account auch zu entfernen.
Gruß,
Mathias
 

svenb.1961

Gast
Edit balu_baer: Posting hier integriert.

Ich möchte mein Konto im Forum löschen.
Leider gibt es die Funktion nicht im Menü, und meine Emails werden konsequent ignoriert.

Gibt es hier überhaupt jemand der sich um die Anliegen der Nutzer kümmert?

Falls ja, bitte melden.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

svenb.1961

Gast
Bitte mein Account löschen.
Kurze Bestätigung an meine Mailadresse wäre nett.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
@all

Zur Löschung eures Accounts Bitte ausschließlich!! diesen Thread hier nutzen. :T :T

Schickt uns keine Mails mit dem Wunsch, das macht uns unnötige Arbeit :teasing-poke: wir müssten bei jeder Anfrage gegenchecken ob die Mail Adresse in der Mail an uns mit der Adresse in der Registrierung übereinstimmt, um zu verifizieren ob der Absender auch Identisch ist. :W

Der einfachste und schnellste Weg ist hier eine kurze Meldung und schon ist die Sache erledigt.

Danke!!

Ich darf nochmal darauf hinweisen!! ;);) Und ob gelöscht wurde kann man durch einen kurzen Blick hier in den Thread selbst raus finden... o:g das geht auch als Gast. :T
 
Oben Unten