• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Umfrage Welche Software habt ihr Installiert?

Welche Software habt ihr Installiert?

  • Multi (xiaomi.eu)

    Abstimmungen: 28 29,8%
  • Global developer

    Abstimmungen: 16 17,0%
  • Global stable

    Abstimmungen: 15 16,0%
  • China developer

    Abstimmungen: 2 2,1%
  • China stable

    Abstimmungen: 4 4,3%
  • Decuro

    Abstimmungen: 3 3,2%
  • cMIUI

    Abstimmungen: 5 5,3%
  • sMIUI

    Abstimmungen: 9 9,6%
  • MIUIpro

    Abstimmungen: 6 6,4%
  • cpMIUI

    Abstimmungen: 27 28,7%
  • MIUI-MS

    Abstimmungen: 8 8,5%
  • andere

    Abstimmungen: 10 10,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bitti hat gesagt.:
Ja die unvollständige Liste der Mitwirkenden ist wohl auf der Prioritäts Skala irgendwo in Fußboden nähe angesiedelt.

Die Liste der Mitwirkenden in meiner Global ist recht umfangreich, ich würde sogar sagen extrem lang. Da werden 99 Namen genannt aus 20 Verschiedenen Ländern bzw. Sprachen.

Auf mich macht das eher den Eindruck als ob die Mitwirkenden von MIUI Germany auf der Prioritätsskala irgendwo in Fußboden nähe angesiedelt sind. Um es mit deinen Worten auszudrücken. ;)

Besonders Fair finde ich das nicht von MIUI, ich würde da an eurer stelle darauf Pochen das eure Mitarbeit auch dementsprechend gewürdigt wird. :handgestures-thumbup:

Ich meine Hallo....! da wird sogar Vietnam mit 2 Übersetzern genannt, nichts gegen Vietnam, nicht falsch verstehen, aber dann sollte doch zumindest auch das große Offizielle MIUI Germany inkl. seiner Mitwirkenden genannt und gewürdigt werden. Alles andere ist nicht Fair. :naughty:
Das mindeste wäre ein Eintrag wie beim Spanischen, ein Name (vermutlich des Machers von MIUI.es) plus dem Zusatz....MIUI.es Members :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup:

Die Liste in meinem Mi4i....

Bahasa Indonesia 9 Namen
Bahasa Melayu 21!!
Croatia 3
French 15
Gujarati :confusion-scratchheadblue: 1
Hindi 1
Italiano 7
Kanada 3
Narathi :confusion-scratchheadblue: 1
Portugese (Brasil) 1
Punjabi 1
Russian 2
Serbian 2
Spanish 1 plus dem Zusatz MIUI.es Members
Tagalog 5
Tamil 1
Thai 11
Turkish 3
Ukrain 6
Vietnamese 2
 

Virus

Circle of friends
Ich nutze die MiuiPro mache regelmäßig Updates aber behalte immer die jeweils letzte zur Sicherheit auf keinem Mi3.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Meine Geräte...

Mi2 cMIUI
Mi4 cMIUI
Mi4i Global Stable

Meiner Frau...

Mi3 decuro
Mi2 China Stable

Und alle bis auf das Mi4i und das Mi2 meiner Frau laufen auf älteren Versionen, :Dance: und sie laufen sehr gut :banana-linedance:
 

DerGreizer

Rikscha Fahrer
Gujarati ; Narathi sind Landestypische Dialekte aus Indien bzw. Thailand.
Gujarati kann ich ja noch verstehen , das ist eine von 22 Nationalsprachen Indiens und wird von etwa 45 Mio.Indern gesprochen was aber bei einer Milliarde Einwohner auch ein Tropfen auf den heißen Stein ist.
Aber Narathi kann ich überhaupt nicht verstehen. Narathiwat ist eine Provinz im äußersten Südosten der Südregion von Thailand und hat knapp
800.000 Einwohner.
Das soll verstehen wer will !
 

cpu82

Master of cpMIUI
Ich muss sagen, nachdem ich einen Tag lang die MIUI MS genutzt habe, wird die mein neuer Favorit.

:handgestures-thumbup:

* gleiche deutsche Übersetzung wie xiaomi.eu
* kostenpflichtige Themen können verwendet werden
* SuperSU integriert
* Musikerkennung mit ACRCloud funktioniert (in der Mi Musik App)
* Mods für die Lautstärkeregler

Vorteile gegenüber MiuiPro:
keine kyrillischen Zeichen bei den diversen Speicheranzeigen im Task Manager u. Ä.
 

Mobel

Circle of Friends
Gibt es ja leider nicht für das Redmi Note 3.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 

cpu82

Master of cpMIUI
Mobel hat gesagt.:
Gibt es ja leider nicht für das Redmi Note 3.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

Vielleicht kommt's ja noch ;)
MS scheint in letzter Zeit sehr fleißig zu sein.
:banana-rock:


Erweitertes Neustartmenü (Recovery, Bootloader) hatte ich vorher noch vergessen.
 

Virus

Circle of friends
cpu82 hat gesagt.:
Ich muss sagen, nachdem ich einen Tag lang die MIUI MS genutzt habe, wird die mein neuer Favorit.

:handgestures-thumbup:

* gleiche deutsche Übersetzung wie xiaomi.eu
* kostenpflichtige Themen können verwendet werden
* SuperSU integriert
* Musikerkennung mit ACRCloud funktioniert (in der Mi Musik App)
* Mods für die Lautstärkeregler

Vorteile gegenüber MiuiPro:
keine kyrillischen Zeichen bei den diversen Speicheranzeigen im Task Manager u. Ä.

Dem kann ich mich nur anschließen. Läuft echt super. Bis auf die Kleinigkeit mit der Übersetzung in Drittanbieter Apps :shock:
 

mimax

Ming Dynastie
Ich verwende cpuMiui 6.6.30
Akku im WLAN Modus fast besser als unter KK...läuft sauber und flüssig
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
@Spasstom hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht das in der Liste cpMIUI fehlte :angry-banghead: Asche auf mein Haupt :bow-blue: :lol:

MIUI Germany flog aus der Liste, da gibt es ja nichts mehr, dafür cpMIUI eingefügt. :T :T

Servus

Robert
 
Oben Unten