Bitti hat gesagt.:
Ja die unvollständige Liste der Mitwirkenden ist wohl auf der Prioritäts Skala irgendwo in Fußboden nähe angesiedelt.
Die Liste der Mitwirkenden in meiner Global ist recht umfangreich, ich würde sogar sagen extrem lang. Da werden 99 Namen genannt aus 20 Verschiedenen Ländern bzw. Sprachen.
Auf mich macht das eher den Eindruck als ob die Mitwirkenden von MIUI Germany auf der Prioritätsskala irgendwo in Fußboden nähe angesiedelt sind. Um es mit deinen Worten auszudrücken.
Besonders Fair finde ich das nicht von MIUI, ich würde da an eurer stelle darauf Pochen das eure Mitarbeit auch dementsprechend gewürdigt wird. :handgestures-thumbup:
Ich meine Hallo....! da wird sogar Vietnam mit 2 Übersetzern genannt, nichts gegen Vietnam, nicht falsch verstehen, aber dann sollte doch zumindest auch das große Offizielle MIUI Germany inkl. seiner Mitwirkenden genannt und gewürdigt werden. Alles andere ist nicht Fair.
Das mindeste wäre ein Eintrag wie beim Spanischen, ein Name (vermutlich des Machers von MIUI.es) plus dem Zusatz....MIUI.es Members :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup:
Die Liste in meinem Mi4i....
Bahasa Indonesia 9 Namen
Bahasa Melayu 21!!
Croatia 3
French 15
Gujarati
1
Hindi 1
Italiano 7
Kanada 3
Narathi
1