• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Umfrage Welche Software habt ihr Installiert?

Welche Software habt ihr Installiert?

  • Multi (xiaomi.eu)

    Abstimmungen: 28 29,8%
  • Global developer

    Abstimmungen: 16 17,0%
  • Global stable

    Abstimmungen: 15 16,0%
  • China developer

    Abstimmungen: 2 2,1%
  • China stable

    Abstimmungen: 4 4,3%
  • Decuro

    Abstimmungen: 3 3,2%
  • cMIUI

    Abstimmungen: 5 5,3%
  • sMIUI

    Abstimmungen: 9 9,6%
  • MIUIpro

    Abstimmungen: 6 6,4%
  • cpMIUI

    Abstimmungen: 27 28,7%
  • MIUI-MS

    Abstimmungen: 8 8,5%
  • andere

    Abstimmungen: 10 10,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94

Bitti

Reisbauer
Ich wechsel immer ab und an zwischen cm nightly,PAC-ROM 6,AOSPB und Resurection Remix (alles Android M Roms) auf meinem Mi3
 

chris

Rikscha Fahrer
Ich hänge mit meinem RN2P immer noch auf der sMIUI Rom fest, werde mich aber bald mal wieder umschauen. Ich hab nur keine Lust immer nach einem Clean Install wieder alle Apps zu installieren :angry-cussingblack:
 

Dico

MiTu
Mag jetzt voll bekloppt klingen, aber ich hab derzeit echt die global Developer von en.miui.com druff. Deutsch kanns, hat nicht mal jemand für helfen müssen laut der Liste der Mitwirkenden ;)
Naja ich wusste es doch ... Weltsprache halt. :D
Und die Rom muss ich sagen läuft top. Mein Akku hält länger als mit jeder anderen mm rom. ? Warum auch immer.
 

Bitti

Reisbauer
Dico hat gesagt.:
Mag jetzt voll bekloppt klingen, aber ich hab derzeit echt die global Developer von en.miui.com druff. Deutsch kanns, hat nicht mal jemand für helfen müssen laut der Liste der Mitwirkenden ;)
Naja ich wusste es doch ... Weltsprache halt. :D
Und die Rom muss ich sagen läuft top. Mein Akku hält länger als mit jeder anderen mm rom. ? Warum auch immer.

Ja die unvollständige Liste der Mitwirkenden ist wohl auf der Prioritäts Skala irgendwo in Fußboden nähe angesiedelt.
BTW: Deine Post ist die erste positive über die global Rom von Xiaomi die ich les.
 

ET-Changsha

Rikscha Fahrer
Bisher immer decuro. Damit ist ja nun quasi vorbei. Jetzt hatte ich auf Global stable umgestellt. Ist soweit ok. Aber sicher noch nicht optimal.
Welches ROM ist denn wirklich empfehlenswert? Und für wen?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bei mir läuft schon seit langem auf dem Mi4i die Global Stable und was soll ich sagen....läuft! :handgestures-thumbup:

Keinerlei Auffälligkeiten im negativen Sinne. Mein Mi4i dient bei mir auch als Hotspot daheim für alle möglichen Geräte bis hin zum SmartTV. :handgestures-thumbup: da hängen oft 6-8 Geräte dran und das zickt nicht und der Akku hält für die Belastungen ebenfalls sehr gut.

Ich bleibe auch auf der, sehe keinen Grund zum Wechsel.

Servus

Servus :Dance:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ja eben, das wollte ich vorhin schon mal anmerken, ihr solltet auch das Gerät dazu benennen. Auf dem einen läuft es auf einem anderen eben nicht. Die Kombination macht es. Deshalb wäre es gut das Smartphone und die ROM zu nennen. :handgestures-thumbup:
 
Oben Unten