• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTR Watchfaces für GTR 47, GTR 2/ Zepp Z, GTR 3/ Pro und GTR 4

FMercier

Reisbauer
FMercier, ja das kann jeder, hier anmelden und hoch laden. Home | AmazFit, Zepp, Xiaomi, Haylou, Honor, Huawei Watch faces catalog

app runter laden und faces auf die Uhr installieren.
nur noch zur Info, vielleicht interessiert es ja jemanden:

ich habe die Zepp app deinstaliert und eine ältere(6.8.2) Version wieder instaliert und jetzt geht es auf dem alten bekannten Weg mit umbennen im lokalen watchface Ordner
jetzt muß man nur aufpassen, dass keine neuere Version sich draufschummelt ;-)
 

sub_opti

Ming Dynastie
Ja richtig, Notify & Fitness. Weil ich die ZEPP installiert habe, verändert mir N&F oft die Einstellungen.
Und vedat hat recht, heißt jetzt anders.

Superwitschi wozu ist das Glöckchen im WF unten rechts gedacht?
 
Zuletzt bearbeitet:

sub_opti

Ming Dynastie
pirol75 So etwas habe ich auch erwartet, ich habe auf drei Arten den Wecker gestellt, aber die Anzeige hat sich dadurch nicht geändert. Die Weckerfunktion hat jedesmal funktioniert.
Oder soll das nur eingestellte Wecker anzeigen?
 

Superwitschi

Master of Themes
Wenn der Wecker eingestellt ist dann erscheint das Symbol
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-07-01-16-28-01-789_com.huami.watch.hmwatchmanager.jpg
    Screenshot_2022-07-01-16-28-01-789_com.huami.watch.hmwatchmanager.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 6

sub_opti

Ming Dynastie
Danke, da ich drei Wecker für jeden Tag habe, konnte ich keine Reaktion erkennen.
Jetzt habe ich alle Wecker mal aus gemacht und den Unterschied gesehen. Funktioniert.
 

pirol75

Rikscha Fahrer
Hallo Superwitschi, Du hast mir ja schon mit meinem Zifferblatt geholfen. Meine Frau hat seit heute eine Bip S. Leider werden da bei den alten Zifferblättern
die ich installiere, die Schritte nicht angezeigt. Es wäre toll, wenn Du das machen könntest. Die bin Datei lade ich mal hoch.
 

Anhänge

  • 003333.zip
    15,6 KB · Aufrufe: 2
Oben Unten