• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Watchfaces für GTR 47, GTR 2/ Zepp Z, GTR 3/ Pro und GTR 4

Superwitschi

Master of Themes
Ja die von der GTR 47/ GTR 2 sind bin dateien ab GTR 3 zip dateien. Die bin Dateien musst du erst mal mit dem älteren editor entpacken dann komplett neu machen.
 

guzziolli123

Reisbauer
Ah ok. Das erklärt so einiges...
Dieser Editor von Sasha speichert nur in .bin und zip.bin. Gibt es da einen anderen Editor den ich nutzen muss?
 
Oben Unten