• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Was lest ihr gerade?

EliasLeon

Reisbauer
"Marion Leinweber: So versteht dich dein Hund"
Unser Hund versteht mehr als wir denken, genau wie unser Welpe oder Hund, der trainiert und erfolgreich ist, da er tatsächlich verstehen kann, was wir sagen.
 

Zeev

Mi Fan
In diesem Zusammenhang - kennt jemand die Bücher "Wer stiehlt schon Unterschenkel?" und "Der Samenbankraub" - Die unglaublichen Kriminalflle des Timothy Truckle ?
Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen; auch wenn es nicht mehr ganz taufrisch ist.
Hier ein Link dazu
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich hole den Thread wieder hoch :D

Lange nichts Gutes mehr gelesen und dann auf den Mann zurückgegriffen, bei dem man nichts verkehrt machen kann :love:

Vorgestern aus der Bücherei geholt:
DIE MEISTERIN-Reihe von Markus Heitz
Droemer Knaur

Unterwegs höre ich die ULLDART-Reihe von Markus Heitz (aktuell Band 6 von 7)
Ulldart: Die Dunkle Zeit

:W
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Puh...der Heitz, dazu vielleicht irgendwann mal mehr..;)
Ich empfehle einfach mal Anthony Ryan und "Das Lied des Blutes" und folgende, besser ist das :T
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Danke, kenne ich bereits :g
Nicht schlecht, ist aber nicht 100%ig mein Ding.

Mit MH habe ich noch nicht viel verkehrt gemacht; bisher habe ich schätzungsweise 20 Bücher von ihm gelesen/gehört - bis auf ca. 2 Ausnahmen, alle top :)
 
Zuletzt bearbeitet:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Eben im Bücherregal gestöbert und über ein altes Schätzchen gestolpert.
Vor einigen Jahren habe ich im Handel explizit nach alten Klassikern gesucht und das eine oder andere schöne Buch gefunden.

Stilecht gehört natürlich Das Dschungelbuch dazu; meine Ausgabe feiert in diesem Jahr ihren 70. Geburtstag :Dance:

IMG_20220208_195649.jpg
IMG_20220208_195721.jpg
 
Oben Unten