• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Was lest ihr gerade?

Erich

Rikscha Fahrer
Gerade durch:
In eisige Höhen
Das Drama am Mount Everest
Jon Krakauer

Mit seinem Weltbestseller revolutionierte der Bergsteiger und Schriftsteller Jon Krakauer die Abenteuerliteratur und lässt Spannung und Faszination, Fassungslosigkeit und blankes Entsetzen eins werden. 1996 nahm der amerikanische Journalist Jon Krakauer an einer Mount-Everest-Expedition teil. Das Unternehmen endete in einer Katastrophe, fünf von Krakauers Kameraden kamen auf tragische Weise in einem peitschenden Schneesturm ums Leben, er selbst konnte sich mit letzter Kraft in Sicherheit bringen. Minutiös und eindrucksvoll schildert er in diesem Bericht den Verlauf der Expedition. Er äussert sich ausserdem kritisch über die Auswüchse des modernen Alpinismus mit seinen oft tödlichen Folgen, vermittelt aber zugleich einen Eindruck von der magischen Anziehungskraft und der Faszination des Bergsteigens.

Da es sich um ein "Tatsachenbuch" handelt enorm spannend und tragisch geschrieben. Kann ich empfehlen.

Gerade angefangen:
Sie sehen dich
Thriller
Harlan Coben

Habe von Coben schon viel gelesen. Extrem spannend.

Einer meiner Favoriten ist auch alles von Sebastian Fitzek.

Da ich aber auch extrem auf LodR und Hobbit abfahre (habe wohl fast alle von Tolkien gelesen auch Silmarillion usw.) werde ich mich wohl dann mal als nächstes an die Zwerge wagen. danke für den Tipp.

Lese ausschliesslich über E-Reader.

Hörbücher höre ich im Auto sehr viel. Bin gerade mit Game of Thrones durch. Originalllänge gelesen.....warte sehnsüchtig aufs nächste Buch.
 

Xotox

MiTu
Ich buddel das hier mal wieder aus :D

Habe gerade von Ken Follett "Kinder der Freiheit" durch. Ist der dritte und letzte Teil der Jahrhundert-Saga. Sehr schöne fiktive Geschichte in einem real gewesenem Umfeld/Timeframe. Davor hab ich zum x-ten mal "Schöne neue Welt" von Huxley gelesen und als nächstes steht "Das Fundament der Ewigkeit" als Teil 3 der Kingsbridge Romane von Follett auf dem Programm (und ja ich mag seine Art zu schreiben, auch wenn nicht alle Bücher/Geschichten meins sind) :)
 

Fr0d0

Circle of friends
Ich lese gerade Die Klinge des Schicksals von Markus Heitz ! Mit meiner ersten Lesebrille macht es gleich doppelt so viel Spaß ! :rofl:
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
"Der Weg der Könige" von Brandon Sanderson, parallel "Der ewige Krieg" von J.R. Lallo unterschiedlicher kann Fantasy nicht sein, Sanderson hat da schon schwere Kost geschrieben, für mich jedenfalls...o:g
Lallo ist so eher was fürn Einstieg ins Genre, finde ich zu seicht und hektisch....
 

sT!p

Gast
Sitz seit ner Ewigkeit wieder mal bei nem Buch
 

Anhänge

  • 9A025D67-CA29-4FF3-8139-04FBC7315A41.jpeg
    9A025D67-CA29-4FF3-8139-04FBC7315A41.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 0

giapin

Mi Profi
Sachbuch klingt langweilig. Von einem Medizin-Statistiker geschrieben klingt dreimal langweilig. Aber"Factfulness" von Hans Rosling liest sich spannend wie ein Krimi, und man versteht die Welt danach besser. Endlich mal ein Blick in die Zukunft, der nicht nur deprimierend ist. Kein Wunder steht dieses Buch auf einigen Bestsellerlisten. Es gibt von Rosling auch tolle Vorträge, z.B. bei TED. Und mit den animierten Diagrammen auf seiner Seite gapminder.org habe ich schon viel Zeit verbracht. Nebenbei hat der Mann maßgeblich mit verhindert, dass Ebola in Westafrika einen katastrophalen Verlauf nahm. Aber lest es doch einfach selbst! :T
 

Jogi

Mi Legende
Hallo Mi-Community,

da ich vor einer Woche ein Buch angefangen habe zu lesen, frage ich mich, was wohl meine Mi-Kollegen so lesen. :)

Welches Buch lest ihr gerade?
Welche Zeitschrift habt ihr rausgeholt?
Welcher Comic fesselt euch zur Zeit?

Gruß Jogi
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Oben Unten